-
Zitat
Original geschrieben von Clou
Meine Vermutung (Disclaimer: pure Spekulation): Simyo bastelt an Datenpaketen, kann diese auf der Prepaid-Plattform von e-plus aber nicht realisieren. Daher jetzt die Möglichkeit, das ganze Postpaid zu nutzen. Wir werden sehen...
Es wäre nur schön, wenn simyo die Postpaid Variante auch für Flatrate Kunden anbieten würde.
-
Preisupdate: 60,00 EUR zzgl. Versandkosten :top:
-
Re: Siemens Gigaset C380 Testbericht
Zitat
Original geschrieben von mega
So insgesamt ist das Gerät kein wirklicher würdiger Nachfolger der C-Klasse (gemessen an C450, das C470 ist ja schon fast ein S).
Dieses Gerät ist eher ein ‘A260 in Farbe’. Mit 50 EUR ist es eindeutig zu teuer.
Meiner Meinung nach ist das Gerät nicht so schlecht, wie Du es beschrieben hast. In der Vergangenheit hatte ich immer S-Klasse Geräte, habe aber nun das C385 gekauft. Die Grundaufgaben erfüllt das Gerät meiner Meinung nach perfekt. Die Sprachqualität an meiner Fritz!Box 7170 ist einwandfrei. Auch die Standby-Zeit kann sich sehen lassen. Wer nur ein Gerät zum Telefonieren sucht, der ist mit dem C38x meiner Meinung nach sehr gut bedient.
-
Verkaufe einen neuwertigen DVB-C Receiver Technisat DIGIT Kabel NCI. Das Gerät ist mit einem Kartenleser für das Nagravision-Entschlüsselungssystem ausgestattet. Zusätzlich verfügt der DIGIT Kabel NCI über einen CI-Steckplatz (Common Interface) zur Aufnahme von Entschlüsselungsmodulen anderer Anbieter.
Weitere Informationen unter: http://www.technisat.de/index3…av=Kabel_DVB_C_,de,67-161
Preisvorstellung: 70,00 EUR zzgl. Versandkosten (4,10 EUR Hermes bzw. 5,90 EUR DHL)
-
Das Thema ist immer noch aktuell. Welcher Händler kann ein entsprechendes Modell anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Welches Netz benutzt ihr denn?
Ich habe in den Netzen von e-plus und O2 getestet.
-
Die Sprachqualität finde ich ehrlich gesagt nicht so gut. Kein Vergleich zu anderen Geräten.
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Aber auf den Bilder bei Amazon sieht man leider die QWERTY - Version !
Die Pressebilder zeigen alle das E71 mit QWERTY-Tastatur. Amazon liefert deutsche Geräte mit QWERTZ-Tastatur aus (zumindest war das bei meiner Bestellung so).
-
Diese Aussage kann ich voll und ganz unterschreiben. Das T700 werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen.
-
fonmarkt.de ist auch sehr flott bei Rücküberweisungen. Von mir auch eine klare Empfehlung. :top: