ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Könnte auch der Lichtsensor sein.
In den technischen Daten steht zumindest "Videoanruf bis zu 2 Std. 30 Min". Aus diesem Grund vermute ich doch eine Kamera an dieser Stelle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Könnte auch der Lichtsensor sein.
In den technischen Daten steht zumindest "Videoanruf bis zu 2 Std. 30 Min". Aus diesem Grund vermute ich doch eine Kamera an dieser Stelle.
Wie wäre es mit einem Nokia E51-2?
Verkaufe ein neues, pefekt verarbeitetes Nokia E71 mit original Amazon Rechnung von 5. August 2008. Das Gerät hat 0 Gesprächsminuten auf dem Dauerzähler, besitzt eine bereits montierte original Brando Ultra Clear Display Schutfolie plus eine zusätzliche Ersatzfolie. Das Zubehör ist unbenutzt. Dazu gibt es noch eine Nokia Maps Lizenz für Westeuropa mit einer Restlaufzeit von knapp 2 Jahren und 11 Monaten.
Festpreis: 440,00 EUR zzgl. 5,90 EUR Versandkosten (DHL).
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Re: Bug beim 6220 classic? #-Taste/Lautlos Profil?
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Habe das Problem, dass, nach Drücken der Raute-Taste im Standby-Modus, man nicht wie auf Seite 68 des Benutzerhandbuches beschrieben das Lautlos-Profil aktivieren kann. (wie bei Nokia eigentlich üblich, zumindest bei 6233 und e51!)
Das ist bei allen O2 gebrandeten Nokia Geräten so.
Preisupdate: 65,00 EUR zzgl. Versandkosten :top:
Beamish :top:
Verkaufe eine Nokia Maps Lizenz für Westeuropa mit einer Restlaufzeit von 2 Jahren und 11 Monaten. Laut Aussage von Nokia kann die Lizenz auf einen neuen Besitzer umregistriert werden. Die Lizenz ist natürlich auch für Nokia Maps 2.0 gültig.
Preisvorstellung: 70,00 EUR zzgl. 3,85 EUR Versandkosten (Hermes)
Wie ist eigentlich der interne GPS-Empfänger des E71 im Vergleich zu externen Lösungen (zum Beispiel LD-3W)?
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Nur noch mal für Blöde...
Ich kann mit dem i550 navigieren ohne dabei irgendwelche Kosten zu haben?
Ich muss bloß die Vollversion der Navisoftware kaufen und nicht ständig über UMTS Daten saugen?
Ja, so ist es. ![]()
Verkaufe Vikuiti™ CV8 Displayschutzfolie (2 Stück) passend für Samsung SGH-i550 zum Preis von 4,55 EUR inkl. Versandkosten. Die Folien sind neu und unbenutzt.