Beiträge von fkweb

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Da hast Du aber wirklich pech gehabt. So ist es aber auch einigen schon bei den E51ern gegangen. Während ich sagen muss, dass die Verarbeitung des E51 schon Top war liegt das E71 auf dem gleichen niveau. Ebenso ist das Gerät bislang fehlerfrei ohne irgendwelche Probleme im Gebrauch.

E51 habe ich insgesamt fünf Stück wegen diverse Mängel durch die Gegend geschickt. Für mich ist das eigentlich nicht mehr als Pech zu bezeichnen. :flop:

Meiner Meinung nach produziert Nokia nur noch Billigschrott. Aber nun wieder zurück zum Thema. Ich musste nur meinen Frust loswerden. :)

So langsam frage ich mich, warum die Qualität des E71 überall so gelobt wird. Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Nokia Geräten habe ich einen letzten Versuch mit dem E71 gestartet. Was sehe ich nach dem ersten Einschalten des Gerätes: Drei hell leuchtende Pixel auf schwarzem Untergrund. Wirklich eine super Qualität. Für mich gibt es nur ein Ergebnis: Nie wieder Nokia.

Re: E71 interner GPS-Empfänger

Zitat

Original geschrieben von Paintfix
    Also welche Navi-Software kann auch mit dem Eingebauten GPS-Empfänger zusammenarbeiten?

Nokia Maps arbeitet natürlich mit dem internen GPS-Empfänger.

Zitat

Original geschrieben von rainghost
    Ich habe gerade im Netz gelesen, dass das Motorola z6 verdammt guten Empfang haben soll. Kann das jemand bestätigen?

Motorola Mobiltelefone haben allgemein sehr gute Empfangseigenschaften. Das Z6 kann ich in diesem Zusammenhang nur empfehlen. Auch das V3i ist durchaus einen Blick wert.