-
Zitat
Original geschrieben von didulax
leider gerade ein QWERTY Nokia E71 von handytick bekommen... :flop:
Hoffentlich kontrollieren sie jetzt die Geräte vor der Auslieferung. Heute habe ich mich nämlich endlich zum Kauf des E71 entschlossen und ich möchte kein QWERTY-Gerät haben. 
-
Die Verpackung des i550 ist normalerweise versiegelt.
-
Erscheinen die Firmwareversionen in der Regel zeitgleich?
-
Dem E65 fehlt natürlich noch HSDPA.
-
Wenn Du das GPS nicht brauchst, dann sehe ich keinen Vorteil im E66. Ich würde beim E51 bleiben, zumal beim E51 die Slider-Mechanik ganz sicher keine Probleme bereitet. 
-
Mit der 64-Bit Vista Variante habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Auch für ältere Geräte habe ich Treiber gefunden. Damit machst Du sicher nichts falsch.
-
Zurzeit befindet sich der Sports Tracker noch im Betastadium. Wenn es eine Release gibt, dann wird diese vermutlich auch in anderen Sprachen erscheinen.
-
Gibt es noch andere Gründe, warum das Gerät wieder verkaufen möchtest?
-
Ich habe da auch schon lange gesucht. Schau mal unter "Mein Konto -> Grundeinstellungen -> Verwalten Sie Ihr Adressbuch". Dort kannst Du zu den einzelnen Adressen auch Telefonnummern angeben.
-
Irgendwie habe ich über die Suche nichts passendes gefunden. Vielleicht stelle ich mich auch einfach zu blöd an. 
Ist die Firmware des E51 mit/ohne Kamera identisch, oder gibt es die Updates für das E51 ohne Kamera nur mit Verzögerung?