-
Genau so einen, allerdings Bj. 00 habe ich auch im Besitz.
Beim Verbrauch ist es natürlich wie bei jedem Auto, einen maßgeblichen Einfluß hat der Fahrer. (Kontrolle über den Gasfuß!)
Bei mir liegt der Verbrauch in ausgewogenem Großstadt/Überland-Mix bei knapp über 6 Litern. Allerdings trete ich den (laschen!) Motor auch nicht. Gemütliches Autobahncruisen wird mit knapp über 5 Litern belohnt.
Sieben Liter habe ich (53000 Kilometer) noch nie erreicht!!

Greetz, der Norbert
-
Plantagoo...
Plant = Pflanze
Plant-a-baby...???

Wow, TT. braucht bald eine Spielecke für Kinder... (TT-lino oder so...)
Das sind jedenfalls schöne News!
Dann wird ja bald gesäugt statt gesurft...:D
Herzlichen Glückwunsch von einem doppelten Vater!;)
Greetz, der Norbert
-
Alles wird gut.

-
Quälerei von Katzen findet leider auch perfider statt... und in rational geplanter Art:
Ein mir bekanntes Ehepaar hat zwei Katzen in einem Viertel, wo es überwiegend Einfamilienhäuser mit Gärten gibt.
Dort wohnen anscheinend auch Spießer, denen herumtollende Katzen ein Dorn im Auge sind.
Jedenfalls wurden vor kurzem auf einem Stück freizugänglicher Wiese Schlingen ausgelegt.
Resultat: Fiona, eine der beiden Katzen steckte in einer solchen Schlinge fest, ruinierte sich in ihrer Panik den linken Hinterlauf und musste amputiert werden.
:flop: :flop:
Der Norbert
http://www.animals-angels.de
-
Eine TT. - Ikone hat Geburtstag.
Alles gute!!!
und Respekt vor Deinem Engagement...:top:
Der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich hätte ehrlich gesagt den Preis von Beckham um einiges hoeher eingeschaetzt - ich meine, fuer weniger bekannte Spiele wurde gerade von Madrid auch schon mehr gezahlt..
Also, kleine social issue-
ich finde es angesichts der zunehmenden Verarmung in unteren Gesellschaftsschichten und angesichts der vielen, vielen Menschen, die nicht wissen, wie sie eine Packung Toast vom Penny finanzieren sollen einfach nur amoralisch und peinlich, mit solchen Summen zu hantieren.
Da dreht sich mir alles um... :flop:
Klar, die Menschen wollen "Brot und Spiele" - eben auch Brot.
Pleiten, Schulden, Staatsinsolvenzen... aber am obersten Ende des Entertainments werden Gelder rausgeknüppelt, die kein Mensch in hundert Leben jemals sinnvoll oder sinnlos ausgeben kann.
Selbst wenn er Beckham heißt und eine kapriziöse Schnackse geheiratet hat.
Der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
kennt ihr eigentlich die xelibri werbung?
Yo!;)
Ist witzig gemacht aus Sicht der kreativen Umsetzung.
Allerdings empfinde ich als Werber es mehr als zweifelhaft, dass der Xelibri-Spot seinen Job macht und dem Produkt hilft.
Greetz, der Norbert
-
Übrigens,
jede Woche (naja, manchmal dauert es ein paar Tage länger) ein neues Live-Set zum freien Download:
http://www.manuelkramer.ch/music/mp3/index.asp
Viel Spaß:cool:
Der Norbert
-
Blöde Diskussion.
Ich hatte insgesamt bestimmt ein halbes Dutzend ME45, von der ersten Stunde an und und in meinem Biologenkreis ist es das beliebteste handy.
Es kam VON ANFANG AN (also auch "Step one") mit der einlegbaren Dichtung für das Batteriefach, mit Schraubverschluß für ebendiesen sowie mit Gummistopfen für Antennenanschluß und Ladekabel. (Lumberg)
Darüber hinaus sind die beiden Gehäusehälften mit Gummidichtungen montiert, ebenso hält die Tastaturmatte Spritzwasser ab und Mikro/Lautsprecheröffnungen besitzen eine Gore-Tex Membran.
OK.?
Ein ungedichtetes ME45 geht immer auf den Verlust oder achtloses weglassen dieser Dichtungen zurück.
Der Norbert
-
Das Ding besitze ich auch für mein 7650. In weiß...
Und glaube mir, es sieht HORROR aus. Das Material schlackert und der Gürtelclip scheuert an der Rückseite vom Handy, wenn man den Slider öffnet.
Imho ist diese "Tasche" der größte Sch*iß.
dann lieber den Lederköcher von Nokia, man muß zwar das 7650 rausziehen um damit zu telefonieren, aber dafür sieht der Köcher klasse aus und schützt auch optimal.
greetz, der Norbert