Siehe Titel. Rechnung vom 14.04., aber kaum benutzt und in Neuzustand. (Null Spuren)
Kpl. mit OVP., allem was dabei ist, Rechnung und dazu noch ein Datenkabel.
Für geschmeidige 140€ & Versand. (Festpreis!)
Bitte PN. , der Norbert
Beiträge von parabuthus
-
-
Swap-Gerät, null Gebrauchsspuren, neue Hardware-Rev.
Mit OVP., CD, Anleitungen, Tauschbeleg und Kopfhörer.
Für Sammler oder Fans von gutem Empfang und klarer Menüstruktur
für schlappe 60€ & Versand.
Greetz, der Norbert -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Interessant, wie das betroffen machende Eigangsthema jetzt immer mehr entgleist. Auf der einen Seite die ewig Fun suchenden Leute, die wenig Verantwortung für ihre Umgebung übernehmen wollen ("ich kann mich doch nicht um alles kümmern!", verlangt auch niemand, aber ein bisschen kümmern geht doch) und auf der anderen Seite Leute, die mit etwas wacheren Augen durch die Welt gehen. Ist das symptomatisch für heute?Ich fürchte, dass das symptomatisch ist. Ich denke, Du wirst das aus Deinem beruflichen Hintergrund heraus auch so sehen.
Ich finde es nur schade, dass gerade jüngeren Menschen gar nicht nahe gebracht wird, dass nur der Mensch für den biologischen Ablauf verzichtbar ist. Jedenfalls mehr als bestäubende Insekten, Waldboden regenerierende Ameisen und Würmer usw...
Sich als "Krone der Schöpfung" zu sehen und ignorant hilflose Lebewesen als "Autodellenverursacher" oder lästiges Geschmeiss zu sehen, diese denke ist einfach nur armselig und derjenige, der so denkt wird möglicherweise nie erkennen, welche Schönheit und welch beeindruckende Fähigkeiten viele Tiere den Menschen voraus haben.
Und : SIE WAREN SCHON VOR UNS UND UNSEREN POLOS UND 3ER BMW's DA!
Sorry für's schreien, der Norbert
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThaFUBU
Von Tiereschützen... halte ich nicht viel.
Und nur weil ein Wildschwein o.ä. angefahren wurde ne Krise zu kriegen verstehe ich nicht (solange am Auto nix passiert ist*duck*)
Dass ist so ziemlich die größte Scheiße, die ich je in diesem Forum gelesen habe.
ich würde mich schämen, in der Öffentlichkeit mit so einer dummen und bornierten Einstellung zu kokettieren.:flop:
Der NorbertThaFUBU: http://www.animals-angels.de
solltest Du mal reinschauen, um zu verstehen, dass Tiere auch wie Menschen fühlen...
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Igel haben aber auch 3 Millionen Zecken und Läuse, die Du dir garantiert fängst, wenn Du sie anfasst.
Unser Hund konnte Dir davon ein Lied singen!:eek: Das ist natürlich ein Grund, einen Igel lieber totfahren zu lassen.:confused:
Oder wie soll man dieses Post verstehen???Der Norbert
-
Freude und Leid- Ja.
Dazu fällt mir folgende Geschichte ein. Letztes Jahr fuhr ich nachts auf Umwegen nach Hause. Eine milde Frühsommer-Nacht. Dann fand ich in meinem Scheinwerferkegel in einem Waldstück einen Frischling. Ein noch gestreiftes Wildschwein-Baby. Es war angefahren und einfach liegengelassen worden. Das Tier starb binnen weniger Minuten blutend in meinen Armen und ich werde die Verzweiflung nie vergessen, die ich spürte weil ich nicht verhindern konnte, wie das Leben aus dem leise wimmernden Tier entwich.
Ich habe dann heulend um halb drei Nachts meinen Kumpel (Freund!) Olli aus dem Bett geklingelt, und wir fuhren durch die Nacht um die gedanken wieder frei zu kriegen. Kurz:
Wir frühstückten am Bodensee und fuhren auf Schwarzwälder Landstrassen gemütlich zurück nach Frankfurt.
Echte Freundschaft ist was seltenes. Dieses Glück und die wundervolle Fahrt konnte ich erleben, weil Stunden zuvor ein argloses Tier überfahren wurde...
Soviel zum Thema.:)
Der Norbert -
Re: Frage zu Wasserpfeifen
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
2. Der Tabak schmeckt verdammt kratzig. Liegt das am Tabak, oder *
Gruß Lord EX
* liegt vielleicht nicht am tabak, sondern am Ganja?
:p - Bin gespannt, was der Thread diesbezüglich an den Tag bringt.
- und wann er geschlossen wird:DNein, im Ernst, meines Wissens nach schmecken wasserpfeifen meist etwas kratzig und sind eine ernste Prüfung für leute, die ansonsten nur Zigaretten oder mal ein Pfeifchen Danske Club oder so rauchen.
Ist wohl wie mit authentischem Thai-Food - man muss sich herantrainieren.
Vielleicht schmecken "normale" Pfeifentabake auch nicht in der Wasserpfeife...Der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von T39
Sollten sich wider Erwarten Probs mit dem Alcatel auftun, folgt selbstverständlich das allseits erwartete Horrorfinale schriftlich sofort.
Voll auf den Punkt.
Klar, darauf warten jetzt einige. Weil nämlich selbst die Freaks hier zum Teil die letzten Spießer sind und ein Franzosenhandy ja nur kaputtgehen kann.Ich finde es klasse zu lesen, dass jemand von einem Einsteiger-Alcatel begeistert ist.
Ich besitze selbst ein OT525, einfach deshalb, weil es mit seiner reduzierten Tastatur, dem schnuckeligen und dennoch unkitschigen Design sowie der soliden Menü- und Austattungsstruktur jeden Euro wert ist.
:top:Greetz, der Norbert
-
Eigentlich finde ich es dem traurigen Anlass entsprechend völlig absurd und daneben, hier und jetzt eine Diskussion pro/contra Todesstrafe loszubrechen.:flop:
Die Gedanken, und auch dass gab es in diesem Thread glücklicherweise schon zu lesen, sollten sich lieber darum drehen, wie degeneriert, egozentrisch, bequem und feige eigentlich eine Gesellschaft werden kann.
Und wie man dagegen ansteuern könnte.
ich kann nur laut Pfui sagen, wollte mich eigentlich aus diesem Thema heraushalten.Aber mir wächst die Fassungslosigkeit über bden Kopf. Gewalt, Gegengewalt, jonglieren mit Menschenleben - und dass inmitten feiger Egoisten: Dem Volk der Dichter und Denker.
Mann, was bin ich mal wieder stolz, ein Deutscher zu sein.:flop:Fassungslos, der Norbert
-
Bin tief schockiert.
Dieses Forum ist für mich ein Treffpunkt der Leichtigkeit, des Plauderns und des gemeinsamen Zelebrieren eines Hobby's.
Und nun schlägt eine ganz brutale Faust mitten rein -
die Realität außerhalb dieser virtuellen Plattform hat leider keine "Edit" - Funktion.Es trifft mich tief, dass ein Mensch von 30 Jahren derartig sein Leben verlieren muß und jenen, die ihn lieben, dadurch eine kaum heilende Wunde gerissen wird.
Scheiß-Worte... wie sinnlos.
In tiefem Mitgefühl,
Der traurige Norbert