Na, dann will ich mal shoppen gehen...:D
Thanx für die Antworten.
Der Norbert
Beiträge von parabuthus
-
-
Hallo Forum, ich sehe immer wieder in Läden Handfunkgeräte, die preiswert, richtig klein und durchaus attraktiv gestylt sind (Kenwood z.B.)
Als Naturfreak und Kletterer bin ich oft in Situationen, wo ich mich über wenige 100 Meter absprechen muß.
Bisher per Handy...
Hat einer hier Erfahrungen mit diesen Funky's, ob die gut funzen?
Wäre immerhin communication für lau...:D
Der Norbert -
Oft ist ja nicht entscheidend, WOHIN man fährt, sondern mit WEM...
Ich fahre mit einigen, auch mal wechselnden Leuten nach Oberbayern in ein Ferienhaus, dass Bekannten gehört.
Die Mixtur aus Musikern, Freaks und attraktiven Frauen (:cool: ), die auch da sein wird, garantiert für mehr Urlaubsspaß als die extremste Fernreise.:top:
Der Norbert -
Hier wurde ja schon alles gesagt bezüglich der Qualität Deiner Postings...
dann wünsche ich Dir auch mal eine qualitativ hochwertige Geburtstagsfeier.
Alles Gute vom Norbert;)
-
Einsteiger = oft Jugendliche.
Jugendliche = meist offen für innovative Dienste und Spielereien...(wenn auch nicht immer liquide...
)Dienste und Spielereien = Umsatz für die N.B.
Ergo: im Einsteigerbereich wird sicherlich das gesamte MMS/GPRS/JAVA usw.-Gedöns komplett implementiert werden.
Der Norbert
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eviltom
Leider habe ich selbst unter dem Konsumwahn gelitten, einige hundert, wenn nicht sogar schon im 4stelligen Bereich liegende EUR,
innerhalb kürzester Zeit verschleudert, nur weil ich immer das "vermeintlich beste und neueste" Gerät am Markt wollte, und dadurch Verlustgeschäfte beim Wiederverkauf und/oder Tausch gemacht habe.Grüße,
TomThat's the problem.
Der Preisverfall, so er von Otto NormalverSMSer überhaupt wahrgenommen wird, betrifft in erster Linie die User dieses und ähnlicher Foren...;)
Denn wir sind am Puls des Preis. Wir tauschen und kaufen und verkaufen und gieren und fiebern und verdammen...:D
Klar, dass es dann nervt, wenn das teuer gekaufte GD67/Eclipse/S40 usw. nach wenigen Monaten noch nicht mal einen 3310-User zum Tausch hinreißt...:D
Letztendlich unterliegen aber auch wir der Suggestion, dass mobile Kommunikation ohne z.T. peinliche Gimmicks und sauteure Dienste nicht mehr möglich ist. Ich denke, gerade die Freaks bilden eine kaufintensive Zielgruppe für teure Nischenmodelle. Wer sonst?
Dass das Zeug mangels Reputation und mangels massentauglichen Marketings nach kurzer Zeit verramscht wird, liegt auf der Hand...
Das Beispiel von melting snowmans GD67 ist typisch. Er könnte sich losgelöst von preisvergleichereien längerfristig an seinem individuellen Handy freuen.
Aber wegen des "must have"-Syndroms muß ein neues ran.
Und der Preisverfall vom Exoten GD67 reisst tiefe Wunden in den Mobilfunkglauben...Nix für Ungut, der Norbert;)
-
:eek:
Super!
Was eine Idee, was eine geile Seite.
Bin richtig neidisch in meinem Büro...
Der Norbert -
[QUOTE] Original geschrieben von Bullson
Ich sach immer: Threadschließung nicht persönlich nehmen.
Ist immer nur zum Wohl des Forums und NIE gegen jemand selbst gerichtet.
Auch wenn man als Betroffener zunächst dazu neigt.Ich wusste vorher übrigens nicht daß das geht. Und Menschen die das nötig haben -ich schließe dich da aus- tun mir echt leid.
Trags also mit Fassung. Es gibt bestimmt andere Foren wo du dich über solche Dinge informieren kannst. Ich genieße hier lieber die saubere Luft und den zumeist guten Ton. [/QUOTE
Sorry für Postingschinder-Post meinerseits.
Aber Bullson, was Du da geschrieben hast ist einfach:top: :top: :top:*Voll unterschreib*, der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Für z.B. ein Inserat in Kleinanzeigen wie Kurz & Fündig, Sperrmüll u.s.w finde ich ein zweithandy bzw. Karte eigentlich schon Pflicht, da man nie weiss wer die Nummer alles in die Finger bekommt.cu Dirk
Genau das isses- dass hauptargument, warum ein Zweithandy/Zweitnummer zwingend (:D ) Sinn macht.
Ich will einfach bei meiner Hauptnummer unbeschwert drangehen können und wissen, das ich die Leute mag, die anrufen.
Und dass meine SMS von Herzen kommen und nicht von einem Spam-Server.
Greetz, der Norbert -
Der Mitarbeiter im MobileZone-Shop Frankfurt Hauptbahnhof hat nur so geguckt::confused:
Hier weiß man nichts von einer Aktion... Nachgefragt hat er auch nicht. Und von T39's und Z7 gäbe es keine Spur mehr.
Ob die Aktion wirklich bundesweit zentral geschaltet wurde?
I don't know.Der Norbert