-
Zitat
Original geschrieben von jrklatt
Nehmen wir mal als Bsp fonmarkt:
Wie ich finde bieten die Jungs gute Preise und super Service! Trotzdem bin ich nicht dankbar dort einkaufen zu dürfen! Sollte mir irgendwas nicht passen, gehe ich woanders hin! (was hierbei nicht der Fall ist ;))
>UND DANN:<
Genauso kann mich doch der Audi-Futzi am ***** lecken, der meint ich wäre nicht gut genug für eine Testfahrt mit dem neuen A3! Dann kaufe ich ihn eben woanders oder ein anderes Modell!
Alles anzeigen
Ich hatte mal einen Bike-Laden...
Solche Patienten wie Du mit ihrer überheblichen "Ich Chef, Du Füsse lecken!" -Mentalität kosten so manchen Händler die Nerven und die Contenance, die hin und wieder mal ein anderer, freundlicher Kunde leider zu spüren bekommt.
Eine anmaßendere und peinlichere Meinung habe ich selten gelesen...
Der Norbert:flop:
-
Nein, nutellatoast, zu unsensibel warst Du sicher nicht.
Diese Mentalität der rigorosen Durchsetzung eigener Interessen, auf biegen und brechen sowie kombiniert mit hektischer "Zeitlosigkeit" ist ein Geschwür, dass sich unaufhaltsam durch diese Gesellschaft frisst.
Das Menschen, wenn man ihnen nicht den Platz räumt, derart durchdrehen ist allerdings sicher noch die Ausnahme...
Schützen kann man sich imho gegen solche "Attacken" nicht und es fällt immer schwerer, selbst ein rücksichtsvoller, toleranter und hilfsbereiter Mensch zu bleiben.
Leider sind, wie schon im Geschäftsleben, die sanftmütigen meist die gef*ckten...
Mir haben Junkies in Frankfurt jetzt zum dritten Mal den Heckscheibenwischer abgebrochen... Warum? Weil sie sich mit der Gummilippe die Venen abbinden...
Gut. das sind arme Teufel, aber diejenigen, welche grundlos Autos zerkratzen oder dies aus Gründen wie in Deinem falle tun, leben überall zwischen uns und werden immer mehr.:(
Abhilfe?
Keine Ahnung....:flop:
Der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also 2 Fragen nachdem ich den Artikel gelesen hab:
1. Wer ist die eine Frau?
2. Wer ist der kleine Knirps, der sein Handymuseum aufmachen will?
Würde mich auch interessieren.
Ansonsten cooler, freundlicher Artikel, der den Usern und unserer Community nicht das Stigma weltfremder Spinner überstülpt.
Bin sicher, dass das einen Hype auf das Forum geben wird.
Jedenfalls gehört dieser Stern auf jeden Nachttisch...;)
Greetz, der Norbert
-
Habe gerade bei der Hotline angerufen (Als E+ Vertragskunde/2 Verträge seit 3 Jahren)
Die Aktion ist bekannt, allerdings wirklich nur auf einen speziellen Kundenkreis begrenzt.
In welchem rahmen sich dieser Kundenkreis bewegt, wollte man mir nicht sagen.
Auf jeden Fall ist es nicht möglich, als "normaler", nicht persönlich angeschriebener E+ Kunde an der Aktion zu partizipieren.:(
Der Norbert
-
... und auch von mir, direkt aus einer Global Ad Werbeagentur, vom Texter-Mac aus-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, PFEFF!
Lass Dich schön einladen und beschenken heute.
Hoffe, wir lernen uns mal kennen, der Norbert;)
-
Endlich mal wieder ein "nur" Telefon!
Ich finde den Schritt von Philips super, das handy sieht auch klasse aus und ich hoffe, dass es von der Verarbeitung dem alten 9@9 ebenbürtig sein wird.
Die Netzbetreiber dürften an einem solchen Handy allerdings wenig Interesse haben, da es keine der aktuell gepushten Dienste unterstützt.
Dennoch::top:
Der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Und feíer ordentlich
bei dem schönen Wetter :cool:
Du meinst, bei der schwülen Wärme geht der Prosecco schneller in den Kopp?:D
Der Norbert
-
Na dann, so von Frau zu Frau:D
ALLES GUTE zum Burtzeltag!
Der Norbert
-
Ist schon furchtbar, dieses Forum...:D
Habe letztes Jahr als harmloser Handyuser wegen einer Unklarheit mit meinem ME45 gegoogelt. Und landete - HIER!!! -
Und seitdem bin ich infiziert mit dem "Habenwollen" aller möglicher Kunststoffkonstrukte, die eine Antenne haben und werde zu einem armen Mann!!:D
Aber es gibt hier einen ganzen Haufen sehr feiner Jungs und Mädels, ich denke, einmalig in dieser Form.:cool:
Mittlerweile ist TT. eh eine Institution und wird in allen möglichen Publikationen als Tip für Infos rund um mobile Kommunikation empfohlen.
"Früher oder später kriegen wir Dich!"
Greetz, der Norbert;)
-
Zitat
Original geschrieben von srlb
ich habe beide Handys und muss dazu sagen:
das 6310 ist einfach ein klobiger Klotz. Der Sinn und Zweck eines Handys ist es, dass man MOBIL telefonieren kann. So einen Ziegelstein wie das 6310 kann man nicht so bequem mitnehmen wie das 6510/6610.
Es ist in der Hosen- oder Hemdtasche einfach unbequem !!!
Wenn man das Handy aber nur zu Hause benutzt und es nicht aus dem Haus nimmt, dann ist das 6310 besser als das 6510, weil es etwas besser klingt.
Deshalb: das 6310 ist nichts für Leute, die viel unterwegs sind !!!
Alles anzeigen
Witzige Ansicht
,
aber nicht sonderlich realitätsnah und seeehr subjektiv.
Vor allem in Zeiten von 3650/7650ern ... und selbst neue Folders wie GD87 tragen in der Hemdtasche mehr auf als das schlanke 6310i.
Vor allem fühlt sich dagegen das 6510 nach wenigen Monaten wie eine Duschgel-Nachfüllpackung an...
Immer schön objektiv bleiben! Länge ist nur eine Dimension, und ein dickes Telly füllt Hemd oder Hose allemal mehr.
Der Norbert