-
Na, sind die ersten Zähnchen schon da?
Da fragt man sich, wem man eigentlich gratulieren soll.
Dem Team für 1 Jahr konstruktive, harte Arbeit?
Dafür, dass ihr Mods und Admins euch mir euren "Schäfchen" rumärgern musstet?
Oder uns "Schäfchen" für ein Jahr Spaß, Information, Lektüre und sogar Freundschaft?
However, ich gratuliere einfach uns allen!!:D
:top:
Der Norbert
-
...siehe oben, Gerät ist einem Kollegen von mir zu groß.
Es ist noch keine zwei Wochen "alt" und ohne Gebrauchspuren. Akku wurde gut konditioniert.
Inkl. allem Standardzubehör und Rechnung-
für 200€ (!) inkl. Versand...
Bitte PN.
Der Norbert
-
Hallo dude1235!
Das 6310i ist nun schon länger auf dem Markt und wurde in diesem Forum erschöpfend behandelt.
Über die Suchfunktion wirst Du eine Unmenge an interessanten Erfahrungen finden.
Aber sei beruhigt- ich zum Beispiel finde das Telefon keineswegs veraltet.
Es brilliert mit fast einzigartigen Standby-zeiten, der Empfang liegt weit über dem Durchschnitt und es fühlt sich, vor allem, wenn Du von Anfang an ein dünnes Pappstückchen unter dem Akku bunkerst an, wie aus einem Stück geschnitzt.
Die Qualität sucht ihresgleichen- ich kenne derzeit kein massiveres Handy. Und die aktuellen FW. -Versionen (5.50) funktionieren perfekt.
Die Geschwindigkeit beim SMS-tippen setzt Maßstäbe...
Also, ein hervorragender kauf für Leute die nicht mit topaktuellen Gimmicks protzen, sondern bestmöglich telefonieren wollen.
Greetz, der Norbert;)
-
Nachdem ich dieses Wochenende ausgiebig mit dem T610 eines Bekannten am Main gesessen habe kann ich nur feststellen, dass das Display vom 7650 imho besser ist.
Speziell ohne eingeschaltete Hintergrundbeleuchtung ist der Unterschied exorbitant. Der Unterschied an Farbtiefe (65K. beim T610, 4K. beim 7650) macht sich bei gleichen Aufnahmen mit den eingebauten Digicams leider nicht bemerkbar, der Displayschoner vom T610 schaltet sich nach wenigen Sekunden ein, die Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung ist bei T610 schlecht und die Brillanz insgesamt scheint mir beim 7650 höher zu sein. Dazu ist das Display auch größer...
Allerdings besteht ein Handy ja aus mehr als nur einem Display. Und das "Feeling" vom T610 spielt schon in einer anderen Liga.
Greetz, der Norbert
-
n3o:
Schöner Bericht!
Ich benutze zwar "nur" ein 7650, aber was Du in Bezug auf Menüstruktur, Personalisierungsmöglichkeiten, Programme und Displaydarstellungen schreibst, trifft voll den Punkt.
Meines Erachtens nach gibt es KEIN Handy zur Zeit auf dem Markt, dass bei einschalten der Displaybeleuchtung und beim navigieren durch's Menü auch nur ansatzweise den Symbian-Nokias das Wasser reichen kann.
Da nehme ich sogar den Namen Nokia und geknarze für in kauf.;)
Greetz, der Norbert
-
Alcatel sollte die Soft vom OT715 perfektionieren, ein 65K. Display sowie eine Tastatur a'la 6310 einbauen, einige Details wie SMS-Zeichenzähler, Anruffilter und Profile implementieren- das wäre für mich DER Traum.
Ansonsten warte ich auf ein 6250 mit Symbian...:D
Greetz, der Norbert
-
76 gramm leicht?
Scheint ein ziemlich kleines Handy zu werden.
Und in diesem Fall hat es ein zeimlich kleines Display!
Das könnte schon nerven. Aber hübsch ist es durchaus.
Wird auch Zeit, dass Samsung mal wieder ein neues, für die Massen bezahlbares Handy bringt. R210 und Sgh500/620 sind ja hoffnungslos veraltet.
Greetz, der Norbert
-
Hallo Forum.
Habe in der Suche nichts gefunden.
Hat schon mal einer ausprobiert, wieviele Zeichen eine Notiz im 7650/3650 maximal haben kann?
Beim 6800 sind es imho 3000, im 6220 ebenso.
Greetz, der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak3
Herzlichen Glückwunsch Carsten 
Ich wünsche dir auch im neuen Lebensjahr viel Glück, Erfolg und vor allem starke Nerven 
Du machst das supi :top:
-SF3
:confused: :confused: :confused:
:eek:

Der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
Das File ist online und unter http://ericsson-info.de/BeschwerdefaxD2.doc
zu finden! Wer will kann den Link auch in seine Sig übernehmen!
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Nur eine kleine Anmerkung OT. - da sind einige Rechtschreibfehler drin. Ich denke, dass man diese erst korrigieren sollte.
Greetz, der Norbert