Beiträge von parabuthus

Sorry für den blöden Titel und das ausgelutschte Thema. Habe wirklich stundenlang hier und bei Google gesucht.
    Ich benutze nur Mac's und kenne auch niemanden mit Windoof.
    Problem ist, das keiner unserer I-Macs das 7650 per IrDa richtig erkennt. Nun habe ich ein paar Freeware-Programme gezogen und weiß nicht, wie ich sie aufs 7650 bekomme.
    Downloads werden vom E-mailclient nur per Imap4 bereit gestellt. Nur finde ich keinen Freemail-Anbieter, der dies anbietet. Immer nur Pop3- also keine Anhänge.
    Hat einer einen Tip?
    Zugangsdaten?
    Bin bei E-plus...
    Greetz, der Norbert ganz hilflos.

Such erst mal in Google.
    Viele Remixe laufen kurzfristig im Radio, es werden Gema-Gebühren abgeführt, aber kommerziell zu erwerben sind die Stücke oft nicht. Sie existieren nur als sogenannte "White-Label" auf einer kleinen Stückzahl Vinyl...
    Nicht so einfach. Ich denke, Du wirst im Plattenregal eines "WOM" oder Saturn-Hansa u.ä. nicht fündig. Am ehesten noch in einem Vinylladen, in dem sich DJ's eindecken. Da weiß man auch am besten Bescheid.
    Greetz, der Norbert

Mein Erlebnis mit dem Zweitwagen (Opel Corsa):
    Ich fahre letzten Sommer über die Autobahn heim.
    Höre irgendwann zwischen dem Radiosound ein mechanisch-rasselndes geräusch.
    Drehe leise- das Auto hörte sich an, wie eine alte Nähmaschine.
    ich erschrecke, gucke auf die Instrumente: das Wasserthermometer zeigt Rot-Anschlag rechts.:eek:
    Ich gehe vom Gas und merke, das Auto (eh schon lahm!) ist sowieso schon halbtot.
    Ausrollen lassen, Motor aus, flirrende Hitze über der Motorhaube.
    Sprang auch nicht mehr an, nach ewiger Abkühlzeit.
    Fazit: ein Marder hatte am Kühlschlauch rumgeknabbert und das Ding war auf der Autobahn geplatzt.:mad:
    3700€ hat der Spaß gekostet- ein popliger Dreizylinder-Austauschmotor mit Montage.

Das hat meiner Tierliebe einen kleinen Hieb in die Magengrube versetzt!
    Seitdem hängen immer Nylonstrümpfe, gefüllt mit Hundehaaren aus dem Tierheim unter der Haube...:D
    Greetz, der Norbert

Ist ein Austauschgerät, Rev. D.
    Natürlich keine Gebrauchsspuren oder so.
    Mit OVP., CD, Headset usw.
    Vielleicht eine der letzten Möglichkeiten für Sammler oder Fans von gutem Empfang und sauberer Menüführung, ein Telefon zu erwerben, das man nicht an jeder Ecke sieht!
    80€ inkl. Versand sind wohl mehr als fair.
    Greetz, der Norbert.
    Bitte PN.