Beiträge von parabuthus

Mein Spleen:
    Exzessive Tierliebe...
    Gucke mir jeden Käfer stundenlang an, bin Vegetarier aus Tierliebe und wer vor meinen Augen ein Insekt erschlägt, hat es auf Lebenszeit bei mir versch*ssen...;)
    Greetz, der Norbert

Hallo!
    Meines Wissens nach handelt es sich bei der Hotkey-Belegung mit Telefonnummern beim ME 45 um einen Bug:
    Quer durch alle Firmware-Revisionen lassen sich nur Telefonnummern vom SIM-Verzeichnis auf Hotkeys legen.
    Das ist aber nicht tragisch- einfach die entsprechenden Nummern noch mal auf der SIM speichern. Das stört nicht, da eh immer nur ein Verzeichnis aktiv ist.

Bin selbst Mac-User. habe bei meinen ME 45 (Superhandy!!!) zwar noch keine Daten mit dem Mac ausgetauscht, aber es sollte problemlos funzen.
    Das ME 45 ist ziemlich geschmeidig im akzeptieren unterschiedlicher Files und die Connectivity zu Infrarot-Schnittstellen ist völlig unproblematisch.

Viel Spaß mit dem Siemens und viel Spaß beim entdecken der vielen, kleinen Funktionen, die kein N***a jemals in dieser Fülle hatte...
    Greetz, der Norbert ;)

Wer will noch eines?
    Habe zwei. Eins geht weg: FW.104, sehr guter Zustand, 03/2003 gekauft.
    Hat ganz leichte Kratzerchen auf Antennenabdeckung/Display- sonst wie neu.
    Mit OVP., unausgepackter Dockingstation/CD, Rechnung-
    für supergeschmeidige 90€ Festpreis inkl. Versand.
    Bitte PN!
    Greetz, der Norbert

...ein Austauschgerät, Hardwarerev. D, Neuzustand, mit OVP. und Zub,
    Gelegenheit für jemanden, der noch ein preisgünstiges "Neugerät" haben möchte...
    für 90€ inkl. Versand.
    Greetz, der Norbert

Bitte PN.

....und da ist er mal wieder.
    Habe ein OT 715 abzugeben. Zustand ist sehr ordentlich- zwei kleine Kratzerchen auf dem Display, Unterseite keine Spuren außer den feinen Haarlinien auf der glänzenden Antennenverkleidung. Das Telefon ist ca. 6 Wochen alt.
    Inkl. dem üblichen Zubehör, OVP. und Rechnung würde ich es für 100 € abgeben.
    Mit Versand.
    Greetz, der Norbert

Bitte PN.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich habe die Threads zusammengeführt; ein Werbethread pro Forum genügt. :)

Huch, :eek:
    habe ich mich eben erschrocken, das der Thread auf einmal 5 Seiten lang ist!:D

Aber BTT.-
    ich wünsche euch Jungs ja, das ihr Spaß habt, kein Thema.
    mittlerweile ist ja auch alles gut- so manches Post hier ist ja als ganz guter Tip zu verstehen.
    Der Tonfall in eurem Forum stellte halt eine große Einschränkung dar.
    Wenn Du, ete, da ein bißchen aufpasst und @Traumboy Andy wieder geschmeidig ist,
    könnte es ja klappen mit eurem Ziel- 50 User sind vom Traffic bezahlbar und wenn die Mischung stimmt, habt ihr Spaß.
    Greetz, und so far... der Norbert

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Tach,

Das Angebot ... (Norbert) ... Und was hast du zu sagen?;)

Was ich zu sagen habe?
    Dass das ein klasse Konter von Dir war, neidlos:top:
    Hast mich damit zum schmunzeln gebracht...;)

Aber ich finde Allchin's Frage nach wie vor richtig formuliert in Bezug auf das Warum euer Forum?
    Genauso, wie Du es für O.K. hältst.
    Nicht nach der Motivation hatte Allchin gefragt sondern nach Inhalten.
    Greetz, der Norbert

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nein, und vor allem nicht in diesem ueberheblichen Ton..

Also, ich finde Allchin's Ton nicht wirklich überheblich und die Frage durchaus legitim.
    Schließlich traten die Jungs an uns heran mit einem Angebot.
    Das Angebot zu hinterfragen ist mehr als legitim. Und der Auftritt eines "mods" auf der vorherigen Seite erfolgte hier bei TT.
    So what, Xoduz?
    Ich finde, wer hier rumbellt, sollte auch was zu sagen haben.:rolleyes:
    Der Norbert