-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hi Norbert,
Einfach auf das Feld "http://" klicken, dann den Text eingeben, z.B. Test, dann Enter drücken, ... danach dann den Link einfügen!
Danach siehts so aus ...
[ U R L = h t t p : / / w w w . l i n k . d e ] T e s t [ / U R L ]
nach dem Antwort-Klicken dann so Test
Probiers mal! 
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Hab's probiert- Deinen "Link"
...und dann kam das :
Zitat :
Was zählt ...
... um für Sie Recht zu bekommen, gibt es für mich den täglichen anwaltlichen Sechskampf mit folgenden Disziplinen:
* Was bringt es Ihnen?
* Was bringt es mir?
* ....usw...
...Der gute Herr Link!:D
Aber Danke für den Tip!;)
Greetz, der Norbert
-
http://www.nokia.de/nokia/gene…nline__konfiguration.html
Take this!
Greetz, der Norbert
P.s. ich weiß nicht, wie das geht mit dem "Klick" und ähnlichen Verstecken für die URL.:p
-
Danke, MaxBlue!
Mal wieder ein herrlich geschriebener Test, und endlich auch mal wieder ein schönes Handy!
Nur schade, das es wie so viele interessante Exoten, nur wieder als teurer Import zu bekommen sein wird.
Konntest Du feststellen, ob es über einen eingebauten Speicher/Flex verfügt?
Ein Handy ohne reichlich Platz für Kalendereinträge und SMS kann ich mir nicht mehr vorstellen...
Ansonsten- wie schon gesagt, eine super-Lektüre am Morgen!;)
Greetz, der Norbert
-
Zitat aus dem neuen Forum:
>
A***
Moderator (Anm. von mir: !!!)
Verfasst am: Mo, 31.03.2003 16:18
------------------------------------------------------------------------
hehe, aber alter is doch kacke wenn du mit so nem jumbo handy rumläufst das kann von mir aus alles haben ich find es net mehr so toll...
> Zitatende.
:eek:
Sorry, aber da ngefällt mir der "Ton" bei TT. wesentlich besser.
Der Norbert
-
Hallo, habe hier noch obiges Handy. In OVP., mit Rechnung 03/03, null Gebrauchsspuren, wie neu, aktuelle Fw. 8-104, mit Standardzubehör, (CD und Datenkabel noch nicht ausgepackt!),
für geschmeidige 125€.
Bitte PN., der Norbert
-
Alcatel OT 512.
Haben diejenigen, die jetzt vielleicht "pphhh" machen, schon mal gesehen, wie klein und zierlich das Teil ist?
Und dabei witzig im Design, mit netten Funktionen, understatement und billig.
So.;)
Der Norbert
-
Habe leider alle PN.'s gelöscht, und mein "Kunde" sprang ab (Viel Spaß Dir mit Deinen Neuerwerbungen!)
Also noch mal:
ME 45, als (wegen Nokimania gescheitertes) Geschenk gedacht und daher ohne Verpackung- nur mal gespielt worden damit.
Pebble grey, abs. neuwertig nach zwei Wochen (!), mit Rechnung, CD, Verpackung,
Fw. 28,
an den ersten für einen lauen Hunni.
Greetz, der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von void
Wieso hast du nicht einfach den Thread im Biete editiert, so wie es hier steht? 
-void
Na, weil ich nicht nur lapidar den Verkauf der Geräte rüberbringen wollte, sondern Ausdrücklich den Dank für das rege Interesse.:p
Der Norbert
-
Umstellen geht imho nicht. Ich habe, da mir das sortieren nach Vornamen sinnvoller erscheint, alle Namen unter "Nachnamen" komplett eingegeben. Ist natürlich nur sinnvoll für Leute, die keine Sync. nutzen...
und noch was:
>
Ein Bug?
Wie kommt man aus der Bookmark-Liste wieder zurück ins Menü, ohne online zu gehen? Mit "C" geht's nicht, mit "Zurück" auch nicht - jedesmal erscheint die Startseite.
Die Frage wurde hier vor längerem gestellt.
Aber keiner hatte eine Antwort darauf.
Vielleicht jetzt?;)
Greetz, der Norbert
-
Sorry, dies ist wohl ein blödes Posting und kann auch gerne gelöscht werden.
Aber für mich ist es eine Frage des Anstands - ich hatte eine Riesenmenge PN.'s zu meinen beiden Handy's im "Biete". Auf jede zu Antworten erlaubt mir die Zeit nicht...
Daher halt so: Die Telly's sind weg, Danke an alle, die angefragt haben.;)
Greetz, der Norbert