klein und fein.... ?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Zum Preis:
    Ich würds bei Ebay versuchen, ... wird zwischen 100 - 150€ kosten.

Gruß,
    Chris

Dann würd ich doch lieber zum T600 greifen, da es meiner Meinung nach ein viel besseres Design bietet und auch beim SMSen flotter ist. guenstiger.de hat mit grad nen Preis von 199€ beim T600 ausgespuckt.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Dann würd ich doch lieber zum T600 greifen, da es meiner Meinung nach ein viel besseres Design bietet und auch beim SMSen flotter ist. guenstiger.de hat mit grad nen Preis von 199€ beim T600 ausgespuckt.

Stimmt so leider nicht, ...

T66 und T600 nehmen sich im Bezug auf SMS-Geschwindigkeit nichts und sind beide super fix.
    Das Design ist siemens ja nicht sooo wichtig gewesen, ... und nur wegen des Designs mind. 50€ mehr auszugeben, ... ich weiß ja nicht!

Gruß,
    Chris

• Wobei du den Ebaypreis angegeben hast und ich nen Neupreis. Der Ebayrpeis des T600 wird auch unter 200€ liegen.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Beide klein, beide leicht, beide können nichts. :D

Das CL50 liegt preislich bei ca. 250 €, das V3690 (Alternativ V3688 oder V50) liegen preislich bei eGay so zwischen 70 und 140 €, jedoch leider meist gebraucht.

Und Klapphandies sind ja auch nicht jedermann´s Sache... :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ich persönlich könnte auch das SAmsung SGH-A800 empfehlen. kostet zwar neu um die 250 €, kann aber wenigstens n bissl was und ist wirklich seeehr klein und leicht :top:
    übrigens: der akku ist bei mir gar nicht so schwach, wie immer behauptet wird, nach 3 tagen noch 3/3 balken..würde den akku in etwa mit dem des C55 als gleichwertig einstufen.

• Anderer Vorschlag: Sagem myX-5
    - Klein und fein (wie gewünscht): 105x43x18mm, 93g
    - nicht teurer als die anderen (neu ab 120 Euro bei eBay)
    - hat sogar Farbdisplay (256 Farben), integrierte Antenne, laute Klingelmelodien (echte Wave-Sounds), integrierte Freisprecheinrichtung und GPRS Class 8 (wer's braucht)
    - ist sehr schnell beim SMS-Tippen, mit T9 und erweiterbarem Wörterbuch
    - Aussehen: Geschmackssache (siehe http://www.sagem.com/en/produi…mobile-en/x5-0902-uk.html), gibt's aber auch in vielen anderen Farben

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Hi,

wie wär's mit dem Philipps Fisio 825? Klein, leicht, sehr gut ausgestattet (Farbdisplay, Bluetooth) und preisgünstig (bei ebay neu z. Zt. für 139 Euro).

Gruß an alle

ainstein

• Alcatel OT 512.
    Haben diejenigen, die jetzt vielleicht "pphhh" machen, schon mal gesehen, wie klein und zierlich das Teil ist?
    Und dabei witzig im Design, mit netten Funktionen, understatement und billig.
    So.;)
    Der Norbert

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!