Beiträge von parabuthus

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Schöner fake :D

Noch dazu sieht man es seitlich oben am Rand das da mit einem BildbearbeitungsProgramm gearbeitet wurde.
    :rolleyes:

So isses. Habe auch täglich mit Bildbearbeitungsprogrammen zu tun, und bei diesem Fake erkennt man es ganz einfach.
    Auch der Deckel für die Simkarte oben, die harte Kante hinten und die Tatsache, dass das gesamte Gehäuselayout mit dem 7650 identisch sind beweisen die Fälschung.
    Greetz, der Norbert

Habe heute morgen eine halbe Stunde 3650 "gespielt".
    Mein Eindruck:
    beim Blick auf's Display hat man ein 7650 in der Hand.
    Aber die Haptik, die mangelnde "technoide" Anmutung und das gewollt "andere" Design stören mich fulminant.
    Ich empfand, trotz knarzen und wackelnden Deckeln, das 7650 nie als billig.
    Es ist ein höchst eigenständiges und "tooliges" Werkzeug mit einer bombigen tastatur und dem besten Joystick auf dem Handymarkt.
    Das 3650 im Gegensatz wirkt wie aus Recycling-Plastik, die Tastatur ist trotz der Möglichkeit, sich daran zu gewöhnen, eine Zumutung und aus Mangel an Spieltrieb habe ich mehr Speicher auch nie im 7650 vermisst- für Unmengen an Kontakten, Messages und Kalendereinträgen/Notizen reicht auch der.
    Warum also ein 3650 mit 3410-Haptik?
    No way.
    Der Norbert

Hallo!
    Imho sind es vor allem ältere, ausgelaufene Modelle, die, wenn überhaupt, eine 15 verdienen.

Als da wären zum Beispiel:
    Samsung SGH-Q 100 > wäre für mich (und meine Historie) der Meister aller Klassen...
    Top verarbeitet waren meine diversen Siemens S40 (Ja!),
    S/// R 320S, Samsung SGH-A 300, und als neueres Phone auch (bis auf Kratzempfindlichkeit) das Alcatel OT 715.

Funktional betrachtet, und das gehört auch zur Verarbeitung, spielen das ME 45, das Nokia 6110, das Nokia 6250 und das S/// R 520 M ganz oben mit.

Der absolute Reißer, was katastrophale Verarbeitung angeht, war für mich das Nokia 8310, das nach wenigen Wochen aussah und Geräusche von sich gab, wie ein chinesisches Spielzeug vom Jahrmarkt. Horror.

Bei den aktuellen Geräten sind es wohl die Koreaner, die zeigen, wie`s geht:
    LG und Samsung.
    Sony-/// wird immer schlimmer, die knarzenden Nokias und Siemens auch, Motorola's haben auch weder ein langlebiges Finish, noch herausragende Paßgenauigkeit.
    So what?
    Alte Klassiker kaufen...
    ;)
    Greetz, der Norbert

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Muaaahh. Sorry, aber der liebe Herr Löffel ist eine der größten Pappnasen im ganzen Business. Der kann nicht einmal zwei Platten ineinander mixen, seine Plattenauswahl ist grottenschlecht und von Spannungsbogen hat der noch nie was gehört. Wird auch regelmäßig in der Raveline und auf http://www.technoforum.de neben Lexy zum schlechtesten DJ überhaupt gewählt. Vollkommen zurecht meiner Meinung nach.

JoPi hat es auch schon gesagt- es gibt kaum einen DJ, der, wenn er keine Lust hat, das Publikum mehr enttäuschen kann wie Spoon.
    Aber wer ihn mal engagiert erlebt hat, so wie Chevignon im Grey, der weiß von was ich rede. drei Stunden Schranz (a'la Liebing) aufzuzlegen, das alles passt, ist kein schwieriger Job. Und das macht Leute wie Slam, Matthew Herbert, Ellen Allien, Miss Kittin, Westbam, DJ Hell, Anthony Rother oder Spoon eben aus: Variabel durch die Genres mixen, böse auf die Ohren klotzen und dann wieder leichte, tanzbare Stücke und Klassiker, die man kennt. Da (bei Spoon!) von mangelndem Spannungsbogen zu reden ist imho völlig daneben. Spannungsbögen vermisse ich eher bei Leuten wie Pulsedriver, der Bonzai-Fraktion und der Frankfurter Schranz-Posse.
    Greetz, der Norbert

Man kann ihn mögen oder nicht- aber der beste Techno-Dj was die Technik angeht (wir reden nicht von Hip-Hop-Battlevirtuosen!) ist und bleibt der dicke Markus- MARC SPOON.
    Keiner mixt genialer 80er Mukke, Elektro, Breakbeats, House und Techno ineinander zu spannenderen und vielseitigeren Sets.

Super auch Ellen Allien aus Berlin, Mike Ink aus Köln (Studio1, Profan), Westbam (Der Brecher auf jeder Loveparade) und natürlich Sven.

:cool:

Greetz, der Norbert (Der unter dem Pseudonym "Audiosex" selber viele Jahre aufgelegt hat)

Hallo Forum!
    Verkaufe mein 7650- ist mir zu Nokia-isch...;)
    Gekuft wurde es im Dez. 02, Rechnung, OVP usw. ist dabei, es läuft stabil und hat keine Kratzer auf dem Display oder ähnliche Verletzungen- nur hauchzarte Spuren am Akkudeckel.
    Also denne! 250€ & Versand sind fluffig, denke ich.
    Oder besorgt mir ein unbenutztes ME 45 Pebble (FW.28) und legt noch einen hunni drauf...
    Greetz, der Norbert (bitte PN.)