World of Cover:
Ich bin, wenn es wirklich die "E"-Version ist, definitiv dabei für 99 Euro.
Greetz, der Norbert
Beiträge von parabuthus
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Marko
Warum sollte man extra einen PDA mit sich rumschleppen, um ne Handvoll Adressen immer dabei zu haben?! Und sie einmal im Monat nicht zu haben, wenn man sie bräuchte, ist einmal zuviel.Dass das problemslos ins Handy paßt, sieht man ja an Siemens. Und wer sich daran gewöhnt hat, wird sich NICHT an ein noch so tolles S/// gewöhnen können.
Es ist und bleib ein riesiges :confused: , wie SonyEricsson das wiedermal verhauen konnte. Kann doch echt nicht schwer sein, zwei lumpige Felder einzufügen. Davon wird auch die S///-Software nicht einknicken. Oder doch? Wer weiss...

Schade, ansonsten echt ein geiles Gerät, evtl. das Beste des aktuellen Jahres - vom SX1 abgesehen, aber das spielt in einer anderen Kategorie.
Leider wahr. Kann Dir da nur beipflichten.
Habe bei meinen S/// bisher den Notizblock genutzt, um mir wichtige Adressen, die ich nicht im Kopf hatte, zu speichern, aber das kann's ja nicht sein...
Und wie's geht, sieht man nicht nur an Siemens. Meine Eclipse z.B. haben ein sensationelles Adressbuch, ganz zu schweigen vom Alcatel OT715...
Ich finde, ein Handy wie das T610 sollte da im Jahr 2003 nachziehen!
Greetz, der Norbert -
...in sehr gutem, gepflegtem Zustand. Kpl. mit OVP., Tasche, Rechnung 01/02.
110€ & Versand.
Bitte PN., der Norbert -
@fonez:
ein Angebotr (natürlich nicht so radikal günstig) mit NEC N22i hast Du nicht zufällig auch?
Greetz, der Norbert -
...günstig und in schönem Zustand. (Habe noch ein zweites, fabrikfrisches gekauft!)
Mit Rechnung und OVP., Headset und CD.??? Angebote? Bitte PN.
Greetz, der Norbert
-
das bestätigt mich leider wieder in meiner Überzeugung:
Die amerikanische Führungsriege ist nicht ganz dicht.:(
Der Norbert -
Done
Bitte PN., der Norbert -
Mein Highlight war zweifellos mein erstes Vertragshandy:
Ein Siemens S4.
Damals hatte ich noch einen MTB-Laden und war auf dem Kultteile- und Titantrip:
also habe ich nach wenigen Monaten zum Graveur gegriffen und in mühseliger Feinarbeit Tribals in den Akku ziseliert. Und vorne, links und rechts vom Mikro zwei winzige Totenköpfe, die als Dekor für Bremszüge gedacht waren, versenkt eingesetzt.
Die Gravur an der Rückseite habe ich minutiös in Türkis ausgefüllt mit hartem Modellbaulack.
Das Handy habe ich immer noch.:cool:Der Norbert
-
Oje, ich bin eine techische Pfeife.
ich kriege es nicht hin (und fragt nicht, wie viele Stunden und Kilobytes ich verschwendet habe!) ein kleines GIF so ins wap zu bringen, das ich es mit meinem T68i downloaden kann.
Hoffe, die Frage ist nicht unverschämt- aber wenn ich das GIF einem von euch per E-mail schicken dürfte und derjenige es plaziert und mir die url schicken könnte?
Wäre das g**l!!
:top:Der Norbert
-
Hallo!
DONE
Greetz, der NorbertD