-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Schaut euch die an der Regierung beteiligten Pateien in den USA, Österreich, Schweiz und den Niederlanden etc. an - dagegen sind CDU/CSU autonom links.

Da ist leider was dran.
Aber die unsrigen **U-Parteien bemühen sich schon durchaus, da Schritt zu halten.
So what?
Stefan hat recht, das Thema wird langweilig.
Und Tschüss, der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von Windtaenzer
Hi,
hast du schon GSM Remote ausprobiert? Falls die Adresse nicht stimmen Sollte hilft dir Versiontracker weiter.
HTH,
Tim
Alles anzeigen
GSM Remote hatte ich nicht gefunden- aber Danke für den Tip, werde es gleich suchen!:top:
Greetz, der Norbert
-
Hallo!
Hoffe, ich habe bei der Suche hoffentlich nichts übersehen...
Mein Agentur-Imac und das T68i finden sich über IrDa.;)
Was allerdings in keinster Weise funzt, ist die Übertragung eines Gif's auf das Handy.
(OS 9.2, Fw. 6 irgendwas am T68i)
Hat einer eine Idee??
Danke und Greetz, der Norbert
-
Pfui Teufel,
dieser Thread ist nicht nur für mich als Vegetarier eine Zumutung.
:flop:
Der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von MatthiasK
Hab auch eplus, und machs sogar umsonst (Startguthaben!
) Also schick das Zeug einfach an tt@kolesch.org !
:top: :top: :top:
Vielen, lieben Dank!
Hast ne Mail...
Norbert mit diesem Gesicht:D
-
Hi, hoffe, ich habe das richtige Forum gewählt.
Also, leider bin ich keine technische Leuchte und IrDa funzt von einem alten I-Mac nicht zum T68i.
Ich fände es superklasse, wenn ich einem von euch ein GIF per E-Mail schicken könnte und derjenige es mir per MMS an mein T68i (E+) schickt. Die Kosten werde ich per Briefumschlag begleichen.
Greetz, der Norbert
-
Versuchs mal mit
Ottmar Liebert (et Luna Negra) - lass Dich von dem Namen nicht abschrecken, er ist virtuos und erzeugt Gänsehaut.
Viel Spaß, der Norbert
-
Zitat
Original geschrieben von T-bold47
Was wir also im Interesse aller Schüler brauchen ist eine Sprachförderung, die rechtzeitig beginnt (Kindergarten, Vorschule) und die konsequent weitergeführt wird als Pflichtfach für alle betroffenen Schüler.
Notfalls sollte man überlegen, ob es für die betroffenen Kinder nicht besser ist, mit 6 Jahren erstmal zur Sprachschule zu gegen für eine Jahr und erst dann in die normale Schule. Dann haben die wenigstens die Chance, dem Unterricht zu folgen.
Alles anzeigen
Das ist doch ein klasse-Ansatz.
Und ich denke, das an einer derartigen Lösung schon jetzt kein Weg mehr vorbei führt.
Greetz, der Norbert
-
-
...in grau und gummiert natürlich. Möglichst neu.
Bitte PN.
Der Norbert