Re: Re: Re: *ironie*
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
P.S. mit vollem Stolz kann ich euch erzählen, dass ich es überlebt habe...
![]()
![]()
(Röchel, ächz,stöhn...)
Heute auch noch???
Der Norbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: *ironie*
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
P.S. mit vollem Stolz kann ich euch erzählen, dass ich es überlebt habe...
![]()
![]()
(Röchel, ächz,stöhn...)
Heute auch noch???
Der Norbert
6/16:(
Irgendwie ist mein Sehvermögen heute morgen im A*sch...
Der Norbert
Weg isses...
der Norbert
.Erledigt.
Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Was redet ihr denn noch über diesen Menschen?
Das ist ein absoluter Vollidiot. Dank ihm sind auch tausende von Menschen gestorben was man hätte vermeiden können. Das ist in meinen Augen kein Politiker sondern ein Psychopat
Korrekte Sicht, snoop!;)
Der Norbert
Wasser auf meine Mühlen und ein Amusement vor dem Feierabend.
Bush's Verhalten hatte mir eigentlich das Gefühl vermittelt, er
sei noch viel ..... blöder.
:cool: Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von Segler630
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass man mit großen/teuren Wagen im Verkehr anders behandelt wird ? So ist mir beispielsweise aufgefallen, dass ich im BMW sitzend weniger in Lücken hereingelassen oder irgendwo vorgelassen werde. Fahre ich einen der kleinen Polos, habe ich das Problem nicht. Was ist das ? Sozialneid ?:flop:
MfG.
Segler
Mich lässt im Corsa 1,0 auch keiner rein...
da spielt Sozialneid wohl eher keine Rolle.
Eher - was willst'n Du, du Pe**er?
Armes Deutschland...
mir als notorisch gut gelauntem Menschen ist sogar (nicht eingebildet!) aufgefallen, dass ich im Stau, wenn ich Musik mitsinge und fluffig mim Fahrersitz rumswinge angeguckt werde von den muffligen Stirnrunzlern, als hätte ich sie nicht alle!
Der Norbert
Re: Respekt
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Wenn Dein Kontrahent das Auto verläßt, dann immer gleich aussteigen, nie im Auto sitzen bleiben!![]()
Ich: Einssiebzig, 63 Kilo...
MagLite in meinem Falle Modell Ultragigantmegaoversize???
:p
Nee, da lass ich's lieber...
Eigentlich sind solche Pöbler ja arme Schweine... vielleicht hatte "meiner" Verstopfung heut morgen oder sonstwas unangenehmes...;)
Der Norbert
Zitat einer großen deutschen Tageszeitung:
"Tragisches Unglück in *****: Dort starb ein junger Mann nach dem Genuss von verdorbenen Frühstückseiern. Wie uns die ermittelnde Polizei mitteilte, wurde er offensichtlich von einem Internetforum zu der folgenreichen Nahrungsaufnahme überredet. Dies geht aus einer letzten Kontaktaufnahme zu dem besagten Forum hervor, die der Mann noch vom Sterbebett aus vornahm."
Der Norbert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cohni
Hi!
Zumindest was den Straßenverkehr betrifft, kann ich Dir bezüglich Ellbogen voll und ganz zustimmen. Die Tendenz ist aber auch in den anderen Lebensbereichen zu sehen, denn ich denke, daß der Straßenverkehr immer ein bißchen ein Spiegelbild der geistigen Lage einer Gesellschaft ist. Nur eben etwas ungeschminkter.
Ich merke es selber im Auto. Zwar bin ich bemüht, rücksichtsvoll und "normal" zu fahren, ertappe mich aber ab und zu selbst bei Verhaltensarten, die ich eigentlich ablehne und wofür ich andere auf der Straße kritisiere. Ich meine Drängeln, Schneiden, nicht in die Lücke lassen etc. Was mir bisher noch nicht passiert ist, ist das bewußte und gefährliche Beschleunigen auf einer zweispurigen Landstraße z.B., wenn mich einer überholen will. Obwohl schon ab und zu mein Gasfuß zuckte.....:(
Das ist völlig hirnrissig und für den Überholenden auch noch lebensgefährlich. So nach dem Motto, ich laß mich doch nicht überholen!!!
Erlebe ich leider beinahe täglich. Und meistens sind es ganz normal aussehende Typen, die mir, warum auch immer, an die Wäsche wollen. Als ob Überholtwerden das ohnehin angeknackste deutsche Selbstbewußtsein weiter nach unten zieht. Schon krank dieses Land....![]()
Da haste recht... für viele Männer im Erfolgsstress und in der knallharten Rangelei um Status im Beruf und sonstwo bleibt oft anscheinend nur das Auto, um sich Machtgefühl zu verschaffen...
Ich bin Pendler mit 100 Autobahnkilometern täglich. Was man da erlebt, geht auf keine Kuhhaut. da wird um jeden Zentimeter Verkehrsraum gefochten als gälte es, sich in der Rangordnung einen VIP.-Platz zu verschaffen... Einmündungen werden zugestellt, Abbiegespuren ignoriert, Verkehrsteilnehmer genötigt, abgedrängt, geschnitten, hirnrissig überholt...
Ganz zu schweigen von den Kiddies im Testosteronflash, die einem Nachts (böhse Opelz Spessart usw...) mit pulsierender Bassbox und neonbeleuchtetem Kadett B bei Tempo 80 auf nasser, kurvenreicher Landstrasse in die Heckklappe hineinfahren...:( :mad:
Der Norbert