Beiträge von parabuthus

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Was redet ihr denn noch über diesen Menschen?
    Das ist ein absoluter Vollidiot. Dank ihm sind auch tausende von Menschen gestorben was man hätte vermeiden können. Das ist in meinen Augen kein Politiker sondern ein Psychopat

Korrekte Sicht, snoop!;)
    Der Norbert

Zitat

Original geschrieben von Segler630

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass man mit großen/teuren Wagen im Verkehr anders behandelt wird ? So ist mir beispielsweise aufgefallen, dass ich im BMW sitzend weniger in Lücken hereingelassen oder irgendwo vorgelassen werde. Fahre ich einen der kleinen Polos, habe ich das Problem nicht. Was ist das ? Sozialneid ?:flop:

MfG.

Segler

Mich lässt im Corsa 1,0 auch keiner rein...
    da spielt Sozialneid wohl eher keine Rolle.
    Eher - was willst'n Du, du Pe**er?
    Armes Deutschland...
    mir als notorisch gut gelauntem Menschen ist sogar (nicht eingebildet!) aufgefallen, dass ich im Stau, wenn ich Musik mitsinge und fluffig mim Fahrersitz rumswinge angeguckt werde von den muffligen Stirnrunzlern, als hätte ich sie nicht alle!
    :D Der Norbert

Re: Respekt

Zitat

Original geschrieben von Flora13

Wenn Dein Kontrahent das Auto verläßt, dann immer gleich aussteigen, nie im Auto sitzen bleiben! ;)

Ich: Einssiebzig, 63 Kilo...
    MagLite in meinem Falle Modell Ultragigantmegaoversize???:rolleyes: :p
    Nee, da lass ich's lieber...
    Eigentlich sind solche Pöbler ja arme Schweine... vielleicht hatte "meiner" Verstopfung heut morgen oder sonstwas unangenehmes...;)
    Der Norbert

Zitat einer großen deutschen Tageszeitung:
    "Tragisches Unglück in *****: Dort starb ein junger Mann nach dem Genuss von verdorbenen Frühstückseiern. Wie uns die ermittelnde Polizei mitteilte, wurde er offensichtlich von einem Internetforum zu der folgenreichen Nahrungsaufnahme überredet. Dies geht aus einer letzten Kontaktaufnahme zu dem besagten Forum hervor, die der Mann noch vom Sterbebett aus vornahm."
    :D
    Der Norbert

Da haste recht... für viele Männer im Erfolgsstress und in der knallharten Rangelei um Status im Beruf und sonstwo bleibt oft anscheinend nur das Auto, um sich Machtgefühl zu verschaffen...
    Ich bin Pendler mit 100 Autobahnkilometern täglich. Was man da erlebt, geht auf keine Kuhhaut. da wird um jeden Zentimeter Verkehrsraum gefochten als gälte es, sich in der Rangordnung einen VIP.-Platz zu verschaffen... Einmündungen werden zugestellt, Abbiegespuren ignoriert, Verkehrsteilnehmer genötigt, abgedrängt, geschnitten, hirnrissig überholt...
    Ganz zu schweigen von den Kiddies im Testosteronflash, die einem Nachts (böhse Opelz Spessart usw...) mit pulsierender Bassbox und neonbeleuchtetem Kadett B bei Tempo 80 auf nasser, kurvenreicher Landstrasse in die Heckklappe hineinfahren...:( :mad:
    Der Norbert