Beiträge von parabuthus

Im Trainingsanzug zu Aldi?
    Hab ich zum Glück schon hinter mir... liege schon in Feinrippunterhose mit Eingriff, meinem Lieblingsunterhemd und den Tennissocken auf der Couch und lese Happy weekend...
    :D
    Btt.:konnte gar keine "Figurbilder" ergoogeln... will auch welche sehen!
    Der Norbert

Sorry, SL45Freak, habe damit auch nicht Dich allein gemeint, sondern da gab's ja einige Posts...
    finde halt, die Dame steht für sich und nicht für andere Menschen ihres Landes.
    Ich stehe ja auch nicht für Sauerkraut, Sandalen und Gartenzwerge...
    aber das ist wirklich OT.
    Imho ist sie einfach nur eine schöne Frau.
    Ob eine andere schöner ist, liegt im Auge des Betrachters.;)
    Greetz, der Norbert

... Hallo, Forum.
    hatte heute morgen folgendes Erlebnis.
    Ich war mit dem Auto aus beruflichen Gründen in einer benachbarten Stadt.
    Mein Ziel war ein Bürogebäude an einer Hauptstrasse.
    Leider irrte ich mich in der Hofeinfahrt- es war eine zu früh...
    habe es sofort bemerkt, und legte den Rückwärtsgang ein- schließlich stand ich fast noch auf der Strasse und vor mir rangierte ein Lastwagen im Hof. Wenden also nicht möglich.
    Gerade wollte ich rückwärts auf die Fahrbahn, war relativ wenig Verkehr, da fuhr ein Renault Kangoo mit gesetztem Blinker dicht hinter mich. Der Fahre hupte sofort...
    Ich bedeutete ihm, er möge doch ein, zwei Meter nach hinten, denn dann könne ich wieder auf die Fahrbahn zurück.
    Reaktion: erneutes, drängendes hupen...
    Ich rollte im Rückwärtsgang etwas zurück und deutete nochmals in Fahrtrichtung- Bitte, nur ein kleines Stückchen Rückwärts...
    Der Fahrer des Kangoos sprang aus seinem Auto und riss meine Fahrertür auf:
    "Willst Du mich verarschen?" Ich:
    :confused: :eek:
    "ich möchte nur hier raus, ich bin nicht von hier und vor mir gehts nich weiter!"
    Seine Reaktion: "Lass mich jetzt da rein, Du Penner!" ... und schmiss mit vollster Wucht meine Tür zu...
    Nun bin ich weder ein Bär noch ein aggressiver Mensch...
    ich fuhr also vorwärts, auf ein Stück Rasen, er vor mich, stellte seine Karre ab (er kam ja nicht weit, der Hof war versperrt)
    Ich rückwärts, und in den Hof nebenan.
    Da fingen dann meine Knie an zu zittern- vor Wut, das mich jemand derartig düpiert und das Menschen so aggressiv sind schon am frühen morgen...
    Ellbogenverhalten nimmt halt ständig zu... was meint ihr?
    Greetz, der Norbert:(

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak

Typische "klischee"-haftige Türkinnen sehen für mich anders aus....aber gehört hier nicht hin, sonst gibts wieder ärger :eek: :cool:

Und hoffen wir mal, dass das lächeln "echt" ist... :rolleyes:

Was ist die "klischeehafte" Türkin denn?:confused:
    Weiß gar nicht, warum hier dauernd auf der Nationalität der Dame herumgeritten wird...
    Schließlich stand EIN Mensch aus Fleisch und Blut vor der Jury und keine Kultur...oder?
    Und dieses immer wiederkehrende Thema, wie manche Leute aus anderen Nationen rumlaufen oder drauf sind... geht mal in einen normalen Vorort-Aldi und guckt euch die typische "klischeehafte" Deutsche an... Und?:o

BTT.:
    Ich finde ihr lächeln gerade nicht unecht. Sie ist nicht die einzige mit Dauerlächeln, aber sie macht weder einen auf "bitch", noch wirkt sie so aufgestetzt cool wie manch eine ihrer Konkurentinnen.
    Ich finde, der Sieg geht voll in Ordnung. (Soweit man das bei einer solch kommerziellen Veranstaltung sagen kann..)
    Greetz, der Norbert

Machen wir uns doch nichts vor.
    Der "Fortschritt" Farbdisplay supported in erster (und imho einziger Linie) teure Zusatzdienste der Netzbetreiber.
    Reduziert auf wesentliche Grundfunktionen wie die Erkennbarkeit von Netzstärke, Anruf- und Meldungseingang, Batteriestatus und vielleicht noch Uhrzeit ist ein gutes, feinauflösendes Monochromdisplay einfach sinnvoller. Und spart Energie und Kosten.
    Ich kann den Hype auf infantile, grobpixelige animierte Bildchen und Emoticons NULL nachvollziehen... der Nutzen der Fotoübertragung ist da schon ungleich höher, aber zu teuer... dann lieber eine "echte" Digi-Cam ersparen und ab an den nächsten Rechner- da gibt's dann wirklich gute Fotos per E-Mail und das viel billiger. Und die Darstellung von Spielen? Ist nicht auch der Spieledownload mehr ein Geschäft als wirklich spannendes Entertainment?
    Das Farbdisplay an sich ist eigentlich nichts spektakuläres und auf den asiatischen Märkten schon längst eine Selbstverständlichkeit... Und macht eigentlich nur durch teure Zusatznutzung Sinn. Für's telefonieren als solches ist es imho überflüssig wie ein Kropf.
    Der Norbert

...Zwei Jahre warten und dann den Entsperrcode beantragen. Oder 100€ bezahlen für das Freischalten.
    Alles andere ist illegal und wird hier wohl in keinster Weise diskutiert werden.
    Greetz, der Norbert

Na dann...

...weiter mit einer Kleinigkeit:
    Baguettescheiben dick mit rotem Bohnenmus (gibts im Feinkosthandel) bestreichen,
    Maiskörner drauf, etwas Cheddar drüber und in den Backofen damit...
    milde Peperoni dazu, etwas Guacamole-
    als Partyhappen ein Knaller.:top:
    Der Norbert

Genauso mache ich es auch. Eine Nummer für alle die ich mag- da kann ich immer ran und weiß, es ist jemand nettes.
    Zweitnummer für Geschäftliches und Leute, mit denen ich nicht privat und emotional zu tun habe.
    Greetz, der Norbert