...vom Juli 2002, mit Rechnung, OVP., Software, Headset.
Guter Zustand, nur ganz leichte Spuren am Akkudeckel-
für 110 €.
Bitte PN.
Greetz, der Norbert
Beiträge von parabuthus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Hätte auch noch eine Tomatensuppe.Ein Beute heiße Tasse öffnen und den Inhalt in eine Tasse schütten.Mit 150 ml kochendem Wasser auffüllen und ordentlich drinne rumrühren. Fertisch....:D .
Nomen est omen?
hast Du deinen Nick von diesem Rezept abgeleitet?:D
Der Norbert -
willst Du dein Telly neben den Rechner legen und angucken?
Oder mit dem I-Pod kreuzen???:eek:im Ernst- vom Design her sind E-Mac und I-Pod ja nun nicht wirklich ähnlich...
zum I-Pod passt vom Design her sicher ein Moti V70, erfüllt aber die anderen Kriterien nicht wirklich...
Mac-mässig schick wäre aber auch ein V60i
...aaaber wenn Du alle Kriterien erfüllt haben willst (mit abstrichen beim Empfang) nimm ein T68i in blau... das hat zumindest vom Gehäuse her was vom I-Mac/E-Mac- im weiteren Sinne... und ist ein gutes Telly.
Greetz, der Norbert -
Passiert mir (E+) leider auch öfter: wenn ich eine Freundin auf ihrem (O2) Handy anrufen möchte, kommt jedes zweite Mal "Nummer nicht vergeben":mad:
Ist schon merkwürdig... zumal es keinerlei Systematik hinter den scheiternden Anrufen (wie z.b. ausgeschaltetes Telefon) gibt.
Der Norbert -
Ich ertappe mich in lichten Momenten dabei, das ich den Euro wie die D-Mark behandele... ich denke oft, ah, Sonderangebot, nur 99€! - als seien es D-Mark.
Irgendwie realisiere ich immer noch nicht, das der Euro das doppelte "wert" ist wie die Mark und gebe daher auch den Euro mit vollen Händen aus.:mad:
Ist aber mein Problem, kann der Euro nix dafür.
Der Norbert -
250 gramm Maronen geschält vakkuumverpackt...
(oder die entsprechende Menge frisch- kreuzförmig Schale einritzen und 20 Minuten im Backofen bei mittlerer Hitze vorgaren)
Butter in einen Topf und schmelzen lassen.
Einen kleinen Esslöffel braunen Zucker in der Butter karamelisieren.
Die Maronen dazu und 5 Minuten anbraten.
Ein Glas LaCroix Gemüsefond reingeben und eine kleingeschnittene Schalotte, einen kleingeschnittenen Lauch und zwei geschnitzelte Karotten dazu.
Alles auf kleiner Flamme weichköcheln.
0,1 Liter guten Rosewein dazu, einen guten Schuß Sherry und den Saft einer halben, süßen Apfelsine.
Mit einem Passierstab gut pürieren, 150 ml. Sahne unterrühren und mit etwas Salz und Pfeffer abschmecken.
Sahnehäubchen auf die Maronensuppe, Croutons, ein paar Pistazien und frisches Baguette dazu...
EIN TRAUM DER SINNE!
Der Norbert;) -
Re: Thema "Travestie": "Pervers" oder "Kunst"?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Messias2106
Howdy Folkz!Hatte heute eine hitzige Diskussion mit Kollegen über Travestie und Transvestiten im Allgemeinen. Ist das Kunst oder doch "pervers"? Oder doch nur eine "sexuelle Neigung"?
Die Meinungen schwanken stark zwischen "schwul und pervers" bis "toll". Daher wollte ich mal Eure Meinung zu Männer in Frauenkleidern wissen.
Warum das Ganze, warum nicht?
-Andi-
Verstehe den Sinn einer solchen Diskussion nicht.:confused:
Wer sollte sich anmaßen, Transvestiten (Transsexuelle) als "pervers" zu stigmatisieren? Menschen, die zum großen Teil einen nun wirklich unerträglichen Leidensweg erdulden müssen? Und sich dann von einer Gesellschaft mit ausgeprägtem Hang zu sexuellen Absonderlichkeiten und zur Gewalt dafür auch noch pervers und sonstwas nennen lassen müssen?
:flop:
No way... und Travestie ist, wie von Chevygnon trefflich beschrieben, just Entertainment. Und das auf zunehmend beliebtem und hohem Niveau. In diesem Sinne, freuen wir uns an denen, die unsere Gesellschaft bunt machen und ihr leichtigkeit verleihen. Und schützen wir diejenigen mit gutem Beispiel, die mit sich selbst nicht so im reinen sind wie wir selbst.
Pervers sind für mich diejenigen, die mit dem Zeigefinger auf andersartige deuten.Greetz, der Norbert
-
Hallo!
Bei dem "Apple" hat noch keiner angebissen...
sprich, im Apple-Logo fehlt die Aussparung.
Daher denke ich, und weil ich noch nie irgendetwas von diesen Phones auf irgendeiner Mac-Seite gesehen habe, das da einer fantasiert.
Aber R2 und R4 sehen einfach geiiil aus!
Wenn man an den I-Pod denkt glaube ich aber, das Apple selbst ein cleaneres Design bringen würde.
Greetz, der Norbert -
Zitat
Original geschrieben von Ampelmann
Das Problem habe ich nicht (O2). Ich glaub das liegt an dieser komischen neuen E+ Simkarte-> Flex..irgendwas.Gruß,
MarcNee, habe eine normale E+ 16k. Karte drin... jetzt, wo ich die ganzen +49 im Telefonspeicher gelöscht habe, funzt die Anzeige des Namens.
Vielleicht posten ja noch andere Eclipse-User, wie's bei ihnen aussieht...
finde es ja hochinteressant, das es bei Dir mit O-2 klappt:confused:
Danke, Der Norbert -
Sorry,:apaul: und zu schnell gepostet...
Das hängt mit der internationalen Vorwahl +49 zusammen, die ich bei jeder Nummer mit speichere...
das ist imho ein ziemlicher Sch**ß, den die Softwareentwickler von Trium da verbockt haben!:flop:
Der enttäuschte Norbert