Nachteil Farbdisplay

• Demnach hätte das S55 kein reflexives/transmissives Display oder sehe ich das jetzt falsch? :confused: :flop:

P.S.: Schaut euch doch mal die Hintergrundbilder für das S55 auf www.siemensinfo.de in der Rubrik "Auto und Mobiles" an. Welches Bild passt da wohl nur dem Namen nach rein? :cool: :D

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az

P.S.: Schaut euch doch mal die Hintergrundbilder auf www.siemensinfo.de für das S55 in der Rubrik "Auto und Mobiles" an. Welches Bild passt da wohl nur dem Namen nach rein? :cool: :D

Ups... dann bleibts eben zur Belustigung drin. :D

• Hmm... ich frage mich immer, wann es wohl reflektive Displays (a la iPAQ) bei Handys geben wird. Sind die Dinger wg. der Vorderseiten-Beleuchtung zu dick, oder weiß sonst jemand einen Grund, warum es sowas noch nicht gibt?

Viele Grüße,
    Michael.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    P.S.: Schaut euch doch mal die Hintergrundbilder für das S55 auf www.siemensinfo.de in der Rubrik "Auto und Mobiles" an. Welches Bild passt da wohl nur dem Namen nach rein? :cool: :D

:D das ist echt gut X :D :D :D

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    :D das ist echt gut X :D :D :D

Kleiner :gpaul:, aber was ist an den Bildern so gut?!

• Das dort nur Autos bzw. Automarkennamen abgebildet sind bis auf das Bild mit dem X .

Das X hat dort eigentlich nix zu suchen.

;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Machen wir uns doch nichts vor.
    Der "Fortschritt" Farbdisplay supported in erster (und imho einziger Linie) teure Zusatzdienste der Netzbetreiber.
    Reduziert auf wesentliche Grundfunktionen wie die Erkennbarkeit von Netzstärke, Anruf- und Meldungseingang, Batteriestatus und vielleicht noch Uhrzeit ist ein gutes, feinauflösendes Monochromdisplay einfach sinnvoller. Und spart Energie und Kosten.
    Ich kann den Hype auf infantile, grobpixelige animierte Bildchen und Emoticons NULL nachvollziehen... der Nutzen der Fotoübertragung ist da schon ungleich höher, aber zu teuer... dann lieber eine "echte" Digi-Cam ersparen und ab an den nächsten Rechner- da gibt's dann wirklich gute Fotos per E-Mail und das viel billiger. Und die Darstellung von Spielen? Ist nicht auch der Spieledownload mehr ein Geschäft als wirklich spannendes Entertainment?
    Das Farbdisplay an sich ist eigentlich nichts spektakuläres und auf den asiatischen Märkten schon längst eine Selbstverständlichkeit... Und macht eigentlich nur durch teure Zusatznutzung Sinn. Für's telefonieren als solches ist es imho überflüssig wie ein Kropf.
    Der Norbert

Alles wird gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!