Miss World Wahl 2002 - Eine Türkin ist die schönste!

• Sorry, SL45Freak, habe damit auch nicht Dich allein gemeint, sondern da gab's ja einige Posts...
    finde halt, die Dame steht für sich und nicht für andere Menschen ihres Landes.
    Ich stehe ja auch nicht für Sauerkraut, Sandalen und Gartenzwerge...
    aber das ist wirklich OT.
    Imho ist sie einfach nur eine schöne Frau.
    Ob eine andere schöner ist, liegt im Auge des Betrachters.;)
    Greetz, der Norbert

Alles wird gut.

• snoop wird hier doch in ruhe gelassen :confused:

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    snoop wird hier doch in ruhe gelassen :confused:

Na dann ist ja gut!
    :)

• Jochen: Nein, darauf war es eigentlich nicht bezogen (das die "moderne" Frau von Welt aus der Türkei kein Kopftuch mehr trägt, davon gehe ich aus! :top: )

Es ging mehr um die Umgangssprachlich genannte "Asi-Sprache" und das Auftreten einiger (wie gesagt, wir reden hier von Klischees)

Sonst kann ich mich dem Posting voll anschließen. Ich gebe nur manchmal das rüber, was viele in der Bevölkerung denken (Klischees sind sehr sehr weit verbreitet) BTW: Spiegel TV bring Sonntags abends zu solchen Themen interessante Beiträge

parabuthus: Kein Problem, ich fühle mich grundsätzlich nicht angegriffen..ich sehe solche Themen relativ locker :top:

So, Schwamm drüber!

Ich ziehe jetzt meinen Addidas Trainingsanzug&Turnschuhe an, setzte mich in meinem Opel Manta, fahre zum Aldi, hole mir ein 6-Pack Dosenbier und werde mir mit einem leckeren Asi-teller&Dosenbier vor den Fernseher setzten und Fussball gucken!!! SCNR :D

cu

P.S. Hab ich einen :apaul: oder gabs auch Bilder von der Figur der Dame....(die Figur wird doch auch bewertet oder?!)

• Im Trainingsanzug zu Aldi?
    Hab ich zum Glück schon hinter mir... liege schon in Feinrippunterhose mit Eingriff, meinem Lieblingsunterhemd und den Tennissocken auf der Couch und lese Happy weekend...
    :D
    Btt.:konnte gar keine "Figurbilder" ergoogeln... will auch welche sehen!
    Der Norbert

Alles wird gut.

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus

Im Trainingsanzug zu Aldi?
    Hab ich zum Glück schon hinter mir... liege schon in Feinrippunterhose mit Eingriff, meinem Lieblingsunterhemd und den Tennissocken auf der Couch und lese Happy weekend...

LOL :D

Kennt jemand das "berühmte" Bild aus Rostock (oder irgendwo dort) wo ein Asi-rechtsradikaler im Trainingsanzug und Unterhemd (voll Vergammelt) vor einem Fotografen den Hitlergruß zeigt...?!

Das ist für mich das traurigste Bild eines Deutschen... :( :( :(

Is mir nur gerade eingefallen, kam mal ein Stern TV o.ä....grausam sowas!

Sorry, dass ich nochma OT wurde, aber brannte mir auf der Seele...(Ok, passt hier zu 0% rein, aber hat im gewissen Maße mit Klischees zu tun)

• Jetzt wirds aber wirklich Zeit, dass wir wieder annähernd in Richtung Thema wandern!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Jetzt wirds aber wirklich Zeit, dass wir wieder annähernd in Richtung Thema wandern!

IMHO waren 90% aller Postings OT, weil man zum Thema an sich nicht sehr viel schreiben kann....Schönheit ist Relativ, Bum!

Aber ich denke zumachen muss man nicht, wird wohl am Sande der anderen Threads untergehen... :)

• Sorry für noch mal ganz kurz OT. Das Bild war damals so ein Kracher, weil der sich vorne total vollgepinkelt hatte... . Das Bild müßte es doch im internet noch geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!