Hochhol...
Weiß einer von euch, wie's beim T200 aussieht? Netz-Sperre wäre nicht schlimm, aber Sim-Lock auf das Callya-Ding schon!
Der Norbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hochhol...
Weiß einer von euch, wie's beim T200 aussieht? Netz-Sperre wäre nicht schlimm, aber Sim-Lock auf das Callya-Ding schon!
Der Norbert
Vielleicht sollte mal einer eine Eingabe an Brüssel richten, damit sich die EU mal eingehend mit dieser Frage beschäftigen kann und eine verbindliche Vorgabe für Europa erstellt.;)
Im Ernst, zu mir kam der Bursche immer am Abend des 6., aber in meiner Schulzeit war ich neidisch auf ein paar Glückliche, bei denen er schon am 5. kam!
Ist wohl Auslegungssache oder die Termindifferenz entspringt regionalen Unterschieden.
Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
Hab auch die bereits erwähnten bekannten Quellen abgesucht.
Hab noch erfahren, dass neben Champagner auch Campari und Blue Curacao enthalten sind...half mir aber auch nicht weiter![]()
Problem ist, das es kein Gesetz gibt, dass Bars nur klassische Cocktails nach festen Rezepten ausschenken dürfen.
Eigenkreationen gibt's überall... habe selbst schon als Barkeeper gearbeitet und es wurden immer mal wieder Sachen gemischt und probiert, die unique waren und Namens-Eigenschöpfungen bekamen...
Um den Blue Curacao zu kompensieren, müßte etwas fruchtiges dringewesen sein- wahrscheinlich ein dash O-Saft... nur müßte die Farbe dann dfinitiv zum k*tzen gewesen sein...
Wie sah denn der Cocktail aus?
Der Norbert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
ich glaube die einzigen die nicht wissen wo die usa auf der landkarte zu finden ist sind die amis selber
![]()
laut irgendeiner studie die mal im tv gebracht wurde satte 17 %
![]()
...ohne Worte!
Das geografische Interesse von Johnny "Normalami" endet halt leider am nächsten Junkfood-Drive-In... leider auch bei den politischen Köpfen der Nation...
Aber immerhin haben sie Afghanistan letztendlich auch gefunden...
Allerdings- wenn man durschnittliche Deutsche bittet, die Bundesländer aufzuzählen oder sie gar in einer einfachen Zeichnung an den richtigen Platz zu setzen, ist das auch eine frustrierende Erfahrung.
Greetz, der Norbert
Re: Handykauf...nur WAS?!
ZitatOriginal geschrieben von chrisfab
Aber T600 kann halt mal irgendwie nichts und wird auch nicht billiger weggegeben von den betreibern (zumindest nicht in Ö).
Also, so wie Du die beiden Jungs beschreibst und was sie vorher zum telefonieren hatten, kann das T600 reichlich, aber Hallo!
Finde es auch Quatsch, "normalen" Usern ein Brickett (sorry) wie das 7650 zu empfehlen...
T68 vielleicht. ("Darf's ein bißchen mehr sein?")
Ich würde jedenfalls das T600 empfehlen, oder, ganz preiswert, ein 6510...
Norbert
Das einzige was ich gefunden habe ist, das der Laden sch**ß-teuer ist!:eek:
Der Norbert
A.: Mandelkleie-Peeling von AOK in regelmäßigen Abständen.
B.: Babyöl von Bübchen. (kein Witz! Was für Baby's Popo gut ist, hilft auch weiter oben...):p
Greetz, der Norbert
Hat denn keiner eines ohne Gebrauchsspuren?
Bitte PN.
Greetz, der Norbert
kann mir nicht vorstellen, das ein Glasbläser da eine Ecke "dranblasen" kann...
vielleicht geht ja was mit transparentem Acrylharz aus dem Modellbau/Bastlerbedarf?
An der Stelle kann man dann wahrscheinlich nur keine Kippe mehr ausdrücken.;)
Oder mal bei "Carglas" vorbeischauen, die haben doch so Reparaturharze und Zeuch...
Der Norbert