Solange niemand den ihnen zugedachten Inhalt versteigert oder sammelt...:o
Norbert
Beiträge von parabuthus
-
-
Re: Wie küsst man ein Mädchen, sodass es ihr gefällt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefa.Frank
Hallo Leute,Ich hab mal gelesen, dass man nicht weiter gehen soll, als die Zunge ca. 2-3 mm aus dem Mund zu strecken. Stimmt es, dass dies viel interessanter sein soll für die Frau?
Stefan Frank
Was machst DU dir denn für'n dummen Kopp? Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand über einen solchen Quatsch ernsthaft nachdenkt...
sorry- wenn doch empfehle ich Dir zwei, drei Gläser Gin Tonic vor der Aktion.:confused:
Norbert -
ERLEDIGT.
Greetz, Norbert. -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich kann dir auch nur raten, dazu zu stehen.
Außerdem sind Männer mit Glatze doch verdammt sexy :top:Gruß
MekongDa hat sie aber mal sehr recht! Ich habe ja absolutes Glück, leichte Geheimräte, sonst nix (mit ner 4 vor dem Komma!), aber seit Jahren trage ich den Maschinen-Semi-Glatzenschnitt... kommt super an bei den Frauen!:top:
Ansonsten bleibt Dir nur die Baseballkappe oder die Konvertierung in eine Religion mit Kopfbedeckung...
:o
Greetz, Norbert -
Hallo! Mir ist meine Exfrau zuvorgekommen- Tochter hat wieder ein Handy.
Daher gibts von mir ein 3330 orig. Vodafone Callya, vor 1 Woche gekauft, für
80 Euro Festpreis- bevorzugt Selbstabholer Rhein/Main
Greetz, Norbert -
Re: Sixth Sense auf Pro Sieben
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Kann es sein, daß bestimmte Szenen fürs Fernsehen
raußgeschnitten wurden?Na, das war ja eigentlich schon vorher klar, um viertel nach Acht...:mad:
ist schließlich nicht das erste mal, das wir im Free-TV Prothesen von an sich guten filmen vorgesetzt bekommen.:flop:
Greetz, Norbert (Der auch viele Jahre lang aufgelegt hat...) -
Zitat
Original geschrieben von Krähe
@ factory-2-you.de:So langsam wäre es aber wirklich nett, wenn Du mal was zu dem Thema sagen könntest...
DICK UNTERSTREICH!!!
Norbert -
Hallo!
Mir ist aufgefallen, das mein T65 im E+ Netz immer etwas weniger anzeigt, als das T68m meines Freundes ebenfalls bei E+ ...
dennoch gibt es keinen nennenswerten Unterschied, was die Verbindungsqualität angeht oder wann es letztendlich zur Netzsuche kommt.
Imho sind beide von der Empfangsleistung auf ähnlichem Niveau- und das ist, verglichen mit manch anderen Produkten wie von Moto*ola, nicht sonderlich hoch.
Wenn Du auf bestmöglichen Empfang wert legst, erweitere lieber Deine Auswahl noch ein bißchen.
Greetz, Norbert -
Hallo!
Riesen-Verarsche tagtäglich:
die "Garniervorschläge" auf Junk-Food.
Versucht doch mal die grünlich-schmutzige Pampe, die sich Eras*o "Königsberger Klopse" nennt, so auf dem Teller zu präsentieren, wie es auf der Dose dargestellt wird. Oder die
Ha*esta "Heringsfilets in Paprikatunke"-
viel Spaß dabei...:o
Greetz, Norbert -
Hutchison= Flutschison.
Norbert