Das ist ja wie im Märchen von 1001 Nacht...
Glückwunsch, Norbert
Beiträge von parabuthus
-
-
Hummer sind Salzwassertiere, leben solitär und verletzen sich im Becken gegenseitig...
halten kann man nur verschiedene Süßwasserkrebse- da gibts ganz bunte spezies...
ist aber imho Tierquälerei und völlig sinnentleert.:flop:
Norbert -
Hey! Ich sage euch als Insider: Werbung ist immer Verarsche und versucht mehr oder weniger subtil, mit tiefenpsychologischen Tricks eine "Markierung" im Unterbewußtsein zu hinterlassen... oft egal wie, Hauptsache, der Konsument assoziiert in der entsprechenden Situation ein Produkt und bekommt den ausschlaggebenden Kaufreflex... alles Fake- wie so vieles andere allerdings auch... in den Chatrooms bewerben sich Menschen selbst mit den übelsten Fakes... So isses halt.
Die übelsten Werbeverarschen gibts z.B. in der Agrochemie... wenn Pestizide und ähnliches als unbedenkliche Naturbrunnen dargestellt werden.
Greetz, Norbert -
Hey! Habe damit gespielt, und gut ist:
verkaufe wieder mein Samsung SGH-Q 100 grün, wenige Tage alt, fabrikneu mit Garantie (Rechnung auf 199 Eur.!), mit Headset, CD und so, zum Selbstkostenpreis von nur
99 Eur! Allerdings gaanz bevorzugt an Abholer (RheinMain, fahre auch einb paar Kilometer...)
Greetz, Norbert -
Zitat
Original geschrieben von John Shaft II
ALLES vollgesaut, Gang, Kasse rechts, Kasse links und die Frau die vor mir Stand und ich selbst auch noch ein paar dicke Spritzer abbekommenDazu fällt mir noch ein, wie ich mal in einer Frankfurter Bar mit einer Flasche Desperados saß. die Limone reingedrückt, Daumen drauf, umgedreht...
SPLASH!!!
Die mir fremde Frau gegenüber am Tisch entpuppte sich als der wüstesten Gossensprache mächtig...:eek:
Norbert
-
Hey! Und los gehts...
Erzählt doch mal das peinlichste, was euch je passiert ist!
Ich fang mal an:
Familienfeier, Druck im Darm, ich aufs Klo, erleichtert und dann war zwischen Papier und Hintern leider noch das T-Shirt ...:D
Greetz, Norbert -
Wenn's skandierende und SMSende Kiddies sind, lassen sie sich meist mit einer bestimmten Zurechtweisung einschüchtern. Problematisch ist nur, wenn die Störer aus der Ecke "Boxclub Vorstadtgetto" oder aus dem Bordsteinschwalbenmilieu kommen, ist leider nicht selten so... da hilft nur Mund halten und durch.
Oder wirklich nur noch in die fabelhafte Welt der Amelie gehen.;)
Greetz, Norbert -
Mit ein paar Stunden die Woche fing ich an- heute bin ich den ganzen Arbeitstag nebenbei hier. Und fühle mich puuudelwohl!!!:top:
Der Norbert -
Es gibt elegante, runde Lederbändchen in allen Farben. Die halten nicht ewig, aber solange sie halten, halten sie die Schuhe zu.
Greetz, Norbert -
Ohne großartig dafür argumentieren zu wollen und auch ohne Rechtfertigung:
Ich bereue meine Wahlentscheidung NICHT.
Greetz, Norbert:)