bei mir ist das ganz einfach: E-Klasse im Alltag...
aber mein Herz gehört schon immer den alten Mercedes, selbst /8 Diesel finde ich klasse, da kommt höchstens noch ein Citroen DS in eine ähnliche Liga.
Oldies rulez. Norbert:top:
Beiträge von parabuthus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Wie kann eine Sirene festrosten?Was weiss denn ich, warum die Probealarme machen...
ist halt ein Relikt unseeliger Zeiten...
dazu fällt mir gerade ein, wo sollen die Leute eigentlich hinrennen im Ernstfall?
Das ist aber jetzt wohl O.T. ...:confused:
Greetz, Norbert -
Das war mit Sicherheit ein Probealarm. (10 Uhr, gelle?)
sowas machen die Städte und Kommunen von Zeit zu Zeit, damit die Sirenen nicht festrosten, oder so. Erst Dauerton, dann Geheul, dann novch Entwarnung.
Von konkretem Bombenalarm kann da keine Rede sein.
Greetz, Norbert -
Die letzten Worte von Parabuthus:
LordEX, ist das die Fernsehfernbedienung?Greetz, Norbert:D
-
-
Blöd- dieser Kelch zieht mal wieder an mir vorbei.
Es gibt eben leider keine Grünkernbratlinge oder Sojaburger für Vegetarier in einer solch appetitlichen Aufmachung und gourmettauglichen Zubereitung wie diesen Phosphatriemen von Mei*a...
Greetz, Norbert:flop: -
Rote Karte? Ist das eine SIM von Vo**fone?
*Aua, schlag mich nicht!!!*
O.K., ich lasses jetzt. Norbert -
Fußball?
Was issen das?
Heute Abend kommt ein Louis Malle Film mit Jeanne Moreau und Brigitte Bardot!
*Jetztabernixwieweghier!*
Greetz, Norbert:p -
So schlimm ist es bei mir noch nicht, aber einige SMS habe ich schon bekommen.
"Kennst Du mich noch? Ruf doch mal zurück..."
Und man kann nichts dagegen machen... zum Kot*en ist das.
Denke, dass das immer schlimmer werden wird.:mad: :mad: :mad:
Greetz, Norbert -
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Es werden eine ganze Menge neuer Dienstleistungen angeboten werden die man mit den Geräten nutzen kann, es wird sicher für jeden etwas dabei sein, auch für Leute die nur telefonieren wollen.und was wird aus denen, die TROTZDEM wirklich nur telefonieren wollen?
Die zusätzlichen Dienstleistungen entbehren leider oft einem pragmatischen Nutzen, für die "Fungeneration" sind viele dieser Dienste unbezahlbar, werden diese Dienste dann subventioniert durch die Nurtelefonierer? Schaut euch die UMTS-Preise auf der Isle of Man an... Mir stinkt das alles schon. Ich will nicht mit der Hardware an einen besonders facettenreichen Vertrag gebunden sein, sondern mehr Freiheit in der Nutzung von Basisfunktionen mit ALLEN marktverfügbaren Endgeräten.
Greetz, Norbert:mad: