Beiträge von parabuthus

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    man kann, glaube ich, auch eine Nummer in eine Gruppe stecken (also die des Störers) und da Vibra+Töne ausmachen

Dann hat man aber laufend vor Augen, wie oft der Spinner angerufen hat. Wenn man ihn als Anrufer nicht zulässt, hat man seine Aktivitäten aus dem Auge, aus dem Sinn und muss nur irgendwann die Mailbox löschen.
    Greetz, Norbert

Habe gerade noch eine Story von einem Kollegen erzählt bekommen:
    er war Zelten, über Nacht das SL45 in einen Wanderstiefel gesteckt, morgens wollte er Richtung "00" (war da nicht ein Thread?:p ), rein in den Stiefel mit Schmackes, Knack, Display im Ar***!
    Greetz, Norbert

Blöd, wenn man sich mit solchen Spinnern auseinander setzen muß- blöd auch, wenn sie Kosten verursachen...
    dennoch: eine mögliche Lösung könnte sein, Dir im Bekanntenkreis oder so mal ein Nok## der Businessklasse zu leihen... alle Nummern außer "seine" in eine Anrufergruppe, diese dann in einem Profil als zugangsberechtigt anlegen, dann bekommt er nur noch die Mailbox ab. Das wird ihm hoffentlich bald zu blöd sein, denn solche Patienten stehen ja auf persönlichen Kontakt.:mad:
    Greetz, Norbert

Hey! Habe keinen ähnlichen Thread gefunden...
    Habe eben beim Baden dran denken müssen, wie mir vor einigen Wochen das 8210 in die Wanne reinfiel... da ging hinterher nix mehr, selbst nicht mit Alkohol. Und ein Bekannter von mir hat mal sein R320S mit Malzbier überschwemmt. Das wars dann auch.
    Habt ihr ähnliche Geschichten auf Lager? Da gibts doch sicher witzige Varianten!
    Greetz, Norbert

Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

3. Ne Hütte in Dänemark mieten ->das geilste Feeling (sofern du alleine mit 3 Frauen bist) :)

Am Ende werden die ununterbrochen giggeln über Dich, Du musst im nächsten Ort (42 km. entfernt) Getränke holen, schwitzend den Kamin am brennen halten, auf dem Dach die Fernsehantenne richten, und dann schlafen alle drei friedlich ein- nachdem sie Dich des Zimmers verwiesen haben. Sehr geil.:p
    Der Norbert

Hallo, viel stilloser finde ich (obwohl selbst in der Werbung tätig), das man ungebeten mit dem letzten Dreck zugemüllt wird, das im "Datenschutz"-Deutschland Adressen verkauft werden im großen Stil, das Menschen, die mal (längst rückgezahlte) Schulden hatten, jahrelang mit Inkasso- und windigen Kreditspinnern belästigt werden usw., usw...
    Mir reicht schon die E-Mailbox, die ich laufend voll habe mit "gurrenden Täubchen" und "fröhlichem Fist**" und solchem Sch**ß, und selbst 0190er SMS habe ich schon bekommen.
    Also conclusio: wenn nicht zu aufwändig, zurück an den Empfänger, unfrei, mit Buttersäure oder sonstwas. Ändert zwar generisch nix, aber befreit hin und wieder die vollgespamte Seele.:flop:
    Greetz, Norbert

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Es gibt nichts cooleres, als mit seinen besten Freunden in Ruhe, im Dunkeln und am besten an nem netten Ort zu hocken, und ein ernstes Gespräch zu führen. Im Auto auf ner Brücke....
    Ich vermiss das gerade! *zaunpfahlrüberwerf*)

Mekong

Da haste aber mal recht!
    Nur ist das leider nicht so wirklich die angenehmste Jahreszeit für sowas!
    (Schnatter)
    :o Greetz, Norbert

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak3
    Werbetexter... klingt ja nicht uninteressant aber irgendwie stell ich mir das hart vor. Wenn man keine tollen Sprüche auf Lager hat kriegt man auch nix zu beissen oder wie seh ich das?

-SF3

wenn man keine tollen Sprüche hat, dann hat sie ein anderer...
    ist aber doch in jedem Job so, oder?
    Wenn man sch**sse baut, kommt ein andrer...
    Hart sind nur manchmal die Arbeitszeiten: siebzig, achtzig Stunden die Woche kommen gelegentlich vor. Dafür manchmal auch E***schaukeln, und man hat interessante Kontakte in die Medienwelt, zu Fotografen, Tonstudios, Produktionen und gelegentliche Parties.
    Greetz, Norbert