Vogelspinnen natürlich- diverse Brachypelma-Spezies gibt's zwischen Texas und Mexico...
Greetz, Norbert:o
Beiträge von parabuthus
-
-
Hey! will obiges verkaufen, da nicht so wirklich sammelwert...
Cosmic Blue, R2B, wie neu, keine Gebrauchsspuren, OVP...
da ich aus Zeitgründen keine Lust auf Postprogramm habe, am liebsten an Selbstabholer (Rhein/Main)- dafür lediglich geschmeidige 100 Euro!!! Bitte PN.
Greetz, NorbertERLEDIGT!
-
Geiiil!
Das geht ja fix- das Ding will ich auch gleich haben.
Weißt Du was darüber, wie es ausgeliefert wird? Hoffe nicht, das es wieder nur über T- M****e zu bekommen ist- mit den blöden Brandings...
Greetz, Norbert
-
Versteigern!
Gibts nicht Freaks, die auf sowas stehen?
Greetz, Norbert:D -
Hey!
Wenn jemand ein
Trium Aria@
Trium Aria
Alcatel 959
Sagem MC 840/850
Sony CMD-Z1
Motorola Timeport 250
oder ein
Samsung SGH-N 400
in jeweils gutem bis Top-Zustand zu verkaufen hat, bitte PN. !!
Danke, Norbert -
Zitat
Original geschrieben von EsCab
- Abends auf den Grünstreifen zwischen den Spuren des Stadtrings setzen und grillen (Vorzugsweise am Wochenende, wegen der Luft
) Blöde Blicke garantiert, zudem ein paar Leute, die es cool finden, und ein paar Minuten später mit noch nem Grill kommen.
Klasse!
Hab ich auch schon gemacht, kommt super!
Für Rhein-Mainler: ...auf dem kleinen Kreisel der berliner Strasse in OFFENBACH! Grööhl...
Greetz, Norbert -
Oder "be prepared" für
http://www.testedich.de
:p
Greetz, Norbert -
-
Zitat
Original geschrieben von Johnboy
PS: Liebe Moderatoren, seid so nett und schließt diesen Thread, wer weiter über das S55 diskutieren will soll einen neuen auf machen. Denn bei diesem Thread ist man ja schon zu weit vom Thema ab.
Gute Idee, Johnboy! Der Meinung schließe ich mich an. Da dreht sich das S55 ja in seiner Verpackung um...
Norbert:flop: -
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Wie man eine Dialekt annehmen kann ist schon recht interessant.m.
... dazu fällt mir ein, mit welchem Dialekt wir fast alle im Urlaub reden!
Wir sind im benachbarten Ausland, wo viele Menschen Deutsch verstehen...
das würde diesen Menschen am besten gelingen, wenn wir "normales" Deutsch sprechen würden!
Aber mir ist schon tausendmal aufgefallen, das wir Touristen dann dazu neigen, in gebrochenem deutsch zu kauderwelschen, in der fälschlichen Annahme, uns damit dem Gegenüber anzugleichen???Beispiel Tourist: "Du mir verkaufen Sonnenbrille?!" (gestikulierend!)
Der Verkäufer: "Was darfs denn sein, wir haben auch welche für Presbiopen im Programm!"
Greetz, Norbert