Beiträge von parabuthus

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

*ROTFL* :D

Hey Brainstorm. Das war fei nur a Witz !. Klaro werden die nach der Landung entsorgt und nicht währen des Fluges. Stell Dir vor da fällt Dir aus 35.000 Meter Höhe was auf den Kopf. Das wäre ja schon ein Geschoss:D

...vor allem, wenn man die Spülung in dieser (allerdings zu hoch gegriffenen) Höhe betätigen würde, während man noch sitzt, dann würde nicht nur die K*cke weggesaugt, sondern deren Produzent gleich mit! :D
    Greetz, Norbert

Hallo, mal Interessehalber...
    weiß jemand, was von Trium zu erwarten ist?
    das Eclipse ist schon überholt, der Mondo spielt keine Rolle, die weiterentwickelten Mars wie z.B. das Aura sind nicht zu bekommen, das Sirius/Cosmo nicht konkurrenzfähig...
    außer bizarrer UMTS-Studien habe ich nichts gefunden, was darauf schliessen ließe, das Trium etwas neues, innovatives für mehr Marktakzeptanz bringt.
    Weiß jemand was?
    Greetz, Norbert

...und unser Fast-Bundeskanzler aus Bayern ist schließlich auch nicht gerade als Looser zu bezeichnen... ähnliche Beispiele gibt es Haufenweise!
    Dialekt kontaminiert demzufolge nicht zwingend eine Karriere.
    :top:

greetz, Norbert

Zitat jOnas: (Sorry, hab beim zitieren die Quote gelöscht)

Untere Bevölkerungsschichten sind Menschen mit einem geringen sozialen Status, d.h. hoher Vulnerabilität, geringer Intelligenz, hoher Deliquenz, etc., die sich nunmal durch ausfallende Wortwahl und eine mangelhafte Beherrschung der deutschen Hochsprache auszeichen und die man deswegen in der Regel aufgrund solcher Merkmale identifizieren kann. Das hat nichts mit Diskriminierung zutun.

Ich bin im übrigen der letzte der irgendjemanden diskriminiert. Du solltest Lernen auch kompliziertere semantische Konstruktionen sinngemäß zu interpretieren und wenn dies nicht der Fall ist doch mit abwertenden Kommentaren und falschen Vorwürfen gegenüber Experten zurückhalten.

[/B][/QUOTE]

Sorry, off Topic, mein Kommentar. Aber wenn ich mich mit einer derartigen Wortwahl (ich könnte das als Werbetexter ähnlich) in Szene setzen muß und gleichzeitig Menschen, die mit weniger Fremdworten, aber mehr Herz kommunizieren, diskreditiere, dann weiß ich auch nicht.
    :flop:
    Voll daneben. und hat, wie schon geschrieben, nix zu tun in einem Siemens-Thread.
    datmoe: kann Deinen Ärger nachvollziehen.
    BTT: oops, fällt mir jetzt nix zu ein!:rolleyes:

Greetz, Norbert

Ja, das ganze erinnert an die Unmengen von Docomo-I-Modegeräten in Fernost, die sich funktional alle nur marginal voneinander unterscheiden und statt wirklich ernsthafter Alltagsqualitäten die Lifestyle-Vorstellungen der Jugend bedienen...
    Den Trend erkennt man ja auch bei uns. Zum Glück gibts (noch) Alternativen...
    Andererseits- wer will / kauft heute noch ein Gebrauchshandy wie ein Moti T280?
    Mir kommts jedenfall so vor, als ob ein Großteil der angekündigten Klappenhandys aus ein und derselben Fabrik kommen.
    Greetz, Norbert:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    ich verstehe Platt ganz gut und spreche in geeigneter Runde auch selber ein bisschen. Bei steigendem Alkoholkonsum ist es in unserer Runde auch schonmal ueblich, dass uns total fremde Dialekte gesprochen werden. Favoriten dabei:

n3o

...bei steigendem Alkoholkonsum wird in meinem Freundeskreis ganz gerne Dragan un Alder gesprochen...
    "weisdu, habisch kongred neue händy, dem is sooou krass, hat kongreed fumfzig zentimetern-antenne, weisdu, net so scheisendreck kurzen ding..."

Natürlich, dies sei angefügt, ohne damit ausländische Mitbürger diskreditieren oder lächerlich machen zu wollen!:)

Greetz, Norbert

Dialekt...

...bin Frankfurter, Anfang 40 und habe mein halbes leben darauf verwendet. den sch***-hessischen Dialekt loszuwerden...
    habe kein Grundproblem damit, aber ich empfinde es doch als angenehmer, in einem klaren Hochdeutsch zu kommunizieren.
    Verbundenheit mit der Heimat manifestiert sich schließlich nicht zwingend in der Mundart und ich finde es lästig, in Unterhaltung ständig "häääh?" hören zu müssen...:rolleyes:

Greetz, Norbert

Eskapaden

würde ich bei Jungs diesen Alters und bei der (sorry) Hausfrauenmusik, die sie machen, nicht erwarten. BJH standen auch in ihrer Blütezeit nie im Rampenlicht wegen Exzessen.
    Freu Dich drauf... Vielleicht ziehen die Jungs ja ein paar nette Perlen an, und Du bist, als glücklicher Mann im Dunstkreis der Stars befähigt, Dir eine besonders nette und hübsche rauszupicken.:top:
    Greetz, Norbert

Erfahrungen Q 100

So, werde mal ad hoc probieren, ein bißchen was über mein Q 100 zu schreiben, mit dem ich mich dieses Wochenende ausgiebig beschäftigt habe.
    Der Lieferumfang ist vorbildlich:
    Neben dem Handy samt Akku liegen der Verpackung ausführliche Anleitungen in Deutsch und Englisch bei mit zusätzlichen Heften über GPRS und WAP-Einstellungen,
    eine Software-CD "GPRS-Wizzard" (natürlich nicht für MAC :-((( ), ein Headset und ein
    Sync-Kabel.
    Das Handy selbst, mehr blau als grün, macht den Eindruck, den man zumindest von früheren Samsung gewohnt ist- sehr wertig, massiv, top-verarbeitet und liebevoll im D
    Detail. Bei der Ausstattung ist dann allerdings weniger Begeisterung angesagt...
    Es gibt lediglich Platz für 100 Telefonnummer im Telefonspeicher, kein SMS- Speicher (außer für fünf Vorlagen), keine Spiele, kein IRDA, keine Sprachwahl/-Steuerung/-Notizen, keine Profile...
    auf der Habenseite stehen dafür frei konfigurierbare Anrufergruppen, individuell verteilbare Anruf- und SMS-Töne, ein wunderbar schneller Prozessor, die typische Übersichtlichkeit des Menüs mit frei belegbaren Shortcuts und natürlich das brillante Graustufendisplay (vierstufig). Brillanz ist auch nötig, denn bei der Kalenderansicht werden Weitsichtige ihre Probleme haben...
    Beim SMS-Versand fällt auf, das T9 außerordentlich schnell reagiert, ohne T9 nervt allerdings die völlig sinnentleerte Verteilung der Satzzeichen.
    Schön sind die Weltzeituhr, die verschiedenen SMS-Einstellungen, der Aufbau des Wap-Browsers, die Analoguhr als Bildschirmschoner und der wackere Empfang im E+Netz.
    Über Akkuleistung kann ich noch nichts sagen- immerhin habe ich noch einen Balken nach ausgiebiger Spielerei und Aufladung in der Nacht auf Samstag. Not so bad...
    Angegeben sind bis zu 130 Stunden stand-by. Mit Slimakku bis 80 Stunden. Slim-Akku lag allerdings bei diesem Samsung nicht bei.
    Alles in allem würde ich sagen, es ist ein Handschmeichler und wirklich ein Schmuckstück, was Verarbeitung und schlicht-kantiges Design angeht.
    Vom Funktionsumfang her sind wir da andere Dimensionen gewohnt.
    So far, so good...
    Liebe Grüße ins Forum, Norbert;)
    p.s.: GPRS und Datenfunktionen habe ich noch nicht probiert.

Hallo!
    Hab in der Suche nichts gefunden!
    Bei meinem T65 (R2B) kann ich die eingegebenen E-Mailadressen nicht sehen, auch wenn ich vollständige Liste wähle. Nur unter der Option "Bearbeiten" sehe ich, das ich überhaupt welche gespeichert habe. Und bei E-Mail Versand kann ich sie einfügen.
    Ist es nicht möglich, die Adressen im Telefonbuch anzugucken, oder ist mein T65 am A####?
    Danke, Greetz, Norbert