Beiträge von parabuthus

Hey!
    meine Erfahrungen kommen- denn, UNBELIEVABLE:
    Habe eben bei einer Exkursion durch die Läden des Frankfurter Bahnhofsviertel eines gekauft. Einzelstück, noch versiegelt, grün (eher taubenblau), mit D1 Begrüßung (wie krieg ich die weg?) für
    festhalten 99 EURO!!!!
    Greetz, ein glücklicher Norbert

Guten morgen!
    Die Vertu haben ja wenigstens noch ein eigenständiges Design, das heißt, sie "brillieren" in schlichter Formensprache...
    die T68 und das (oft gesehene) Moti sind imho einfach nur ekelhafter und dekanter Höhepunkt einer Individualisierungssucht von Massengebrauchsgegenständen...
    Jedem das seine, O.K. ... erinnern mich an die 80er jahre, wo gewisse Bevölkerungsschichten im MB 500 SEC vorfuhren in weiß mit weißem Leder und goldenem Stern.
    Greetz, Norbert

Zitat speakers: Eine Entscheidungshilfe kann evtl. die Panorama-Sendung der ARD liefern. Nachzulesen unter:

URL=http://www.ndrtv.de/panorama/20021017/kirchen.html]http://www.ndrtv.de/panorama/20021017/kirchen.html

Mehr als unschöne Geschichte, sicher...
    Dennoch muss man zugeben, das es an der Basis der Kirchen um etwas anderes geht, und das es auch hier im Forum Leute gibt, die uneigennützig mit kirchlichem Hintergrund anderen Menschen helfen ... bin selbst vor sechs Jahren aus der Kirche ausgetreten.
    Aber alles hat verschiedene Facetten. Engagement in einer parteilichen Jugendorganisation wird ja auch nicht verdammt, obwohl die politischen Spitzen sich schamlos an Steuergeldern berreichern.
    Greetz, Norbert

:rolleyes:

Hallo Forum!
    Suche ganz profan... ein komplettes Gehäuse für's ME45 in Pebble Grey. Möglichst Rhein/ Main, möglichst ohne Gebrauchsspuren. Vielleicht gibts ja auch jemanden, der sein Pebble-ME lieber in safari hätte?
    Dann könnte man eine Umbau-Session machen...
    Grüße, Norbert

Hallo!
    Ich nenne Dir einfach mal ein paar Namen zum reinhören und ausprobieren:
    Gabin, Jazzanova, Towa Tei, Silent Poets, Coldcut, Nobukazu Takemura, Vienna Scientists, Kyoto Jazz Massive, DJ Krush, King Britt, Me'shell Ndegeocello, Koop, United Future Organisation... ich weiß, geht zum Teil schwer in Richtung Acid jazz, vielleicht ist trotzdem was dabei.
    Greetz, norbert

Zitat NoTeen:
    Gerade bei diesen Gelegenheiten outen sich die Kleingeister und solche, die es werden wollen

Also, trotz der kurzen Zeit, in der ich jetzt erst dabei bin, möchte ich eine Lanze für's Forum brechen:
    Kleingeister habe ich hier noch keine erlebt, noch nicht mal im Ansatz.
    Outen tut sich höchstens das Gegenteil davon- die, bei denen die Bremsen versagen oder kaputt sind.
    Grettz, Norbert;)

Vielleicht noch eine eher weibliche Metapher...
    wann sieht Johnny Depp besser aus? Geschniegelt und glattrasiert?
    Oder als Outlaw in Dead man walking?
    Ich plädiere als Hetero auf das zweite...
    Greetz, Norbert

NoTeen, gebe Dir in dem Sinne recht, das Kleider Leute machen, wenn sie eine innere Haltung oder ihre Selbstsicht damit zum Ausdruck bringen.
    Aber das man automatisch jemandem im Anzug mehr trauen oder vertrauen kann und ähnliches Zeuch, das zweifle ich an. Wird aber leider täglich gemacht und das finde ich borniert und schade.
    Greetz, Norbert