Pfeffs flotter Produkttest: Teil 1 - "CurryKing"

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Interessant ist noch, wie sie das Curry in die Schale "einarbeitet" von diesem Gelbschimmer ist sie nämlich nicht zu befreien.

Sieht ja lecker aus :D Nicht wirklich...! Billiges Plastik eben! Du hast ein wirkliches Fazit vergessen! Und ausserdem ist das teure nicht immer das Bessere..., siehe Handies: Siemens ist auch billiger als Nokia ;)

Aber ich weiss schon was länger, das Du nicht ganz normal bist... :top:

Andi

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Du hast ein wirkliches Fazit vergessen!

Sollte auch garkein Testbericht sein, ich wollte nur die Foto-Links nicht so nackt im Raum stehen lassen :D

-SF³

• Nur gut...

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Schon interessant, wieviele Leute jetzt aufeinmal Curry-King kaufen, nachdem Pfeff es getestet hat ;) :D

... dass ich mich am Tag vorher mit einem haufen meica-Aktien eingedeckt habe.

:D

SiemensFreak: Klasse Bilder. Ich würde Dich ja bitten für meinen nächsten Test auch ein paar Bilder zu machen. Aber dann fliegen wir hier beide raus... .

;)

• Re: Nur gut...

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Ich würde Dich ja bitten für meinen nächsten Test auch ein paar Bilder zu machen. Aber dann fliegen wir hier beide raus...

Wer wagt gewinnt ;)

Wie war das mit den unsperrbaren Accounts? :D

-SF³

• Re: Nur gut...

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    ... Ich würde Dich ja bitten für meinen nächsten Test auch ein paar Bilder zu machen. Aber dann fliegen wir hier beide raus...
    ;)

Oh, oh,

mir scheint, der nächste Test geht so in die Richtung "Kondom-Belastbarkeit". Dann lieber keine Bilder... :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• und ich konnte CurryKing immer noch nicht probieren... hier in der Gegend gibt es das einfach nirgendwo!
    Wir Bayern sind echt benachteiligt :mad:

Viele Grüße
    Martin

• Blöd- dieser Kelch zieht mal wieder an mir vorbei.
    Es gibt eben leider keine Grünkernbratlinge oder Sojaburger für Vegetarier in einer solch appetitlichen Aufmachung und gourmettauglichen Zubereitung wie diesen Phosphatriemen von Mei*a...
    Greetz, Norbert:flop:

Alles wird gut.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    und ich konnte CurryKing immer noch nicht probieren... hier in der Gegend gibt es das einfach nirgendwo!
    Wir Bayern sind echt benachteiligt :mad:

Soll ich Dir einen schicken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!