Mit oder ohne Vertrag? Spaß beiseite,
würde mich auch interessieren, wie die Wurst schmeckt? Ich finde die Schnellwarmmach Sachen einfach genial da man nicht ewig in der Küche steht und etwas kocht. 
cu Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit oder ohne Vertrag? Spaß beiseite,
würde mich auch interessieren, wie die Wurst schmeckt? Ich finde die Schnellwarmmach Sachen einfach genial da man nicht ewig in der Küche steht und etwas kocht. 
cu Dirk
ZitatAlles anzeigenVon meica.de
Sie suchen den leckeren CurryKing von Meica?
Sie finden CurryKing im Kühlregal in den folgenden Märkten:
Combi, Dixi, E-Center, Edeka, Eurospar, Famila, Globus, Intermarché, Kaiser's, Kaufhof, Marktkauf, Neukauf, real,-, Rewe, Spar, Tengelmann, toom und Wal*Mart.
Auf Grund der starken Nachfrage kann der CurryKing in Einzelfällen eventuell nicht verfügbar sein.
Wir wünschen guten Appetit!
Ihr Team von Meica
Ich hab mir die auch mal im örtlichen REWE gekauft.
Vorher hatte ich noch eine andere Currywurst aus der plastikschale probiert, weiss aber nicht mehr welche Firma das war. Die Packung war kleiner und blau/weiss.
Im vergleich zur vorher getesten PSCW (Plastikschälchencurrywurst) ist die Meica Curryking eine fast vollwertige Currywurst die aus einer zwar undefinierbaren aber der Bratwurst ähnlichen Wurst besteht und nicht wie die andere eine eigenartig gefärbte Siedewurst gekreuzt mit einer Krakauer.
Die "Curry King" habe ich in der Mikrowelle zubereitet. Der Verzehr erfolgte unter strengen Testbedingungen im Freien nach CW-Standard I/02 mit einem beigelegten Brötchen (mancherorts auch Semmel gennant).
Die beigelegte Gabel kann nicht begeistern, anstatt derer habe ich mich einer haushaltsüblichen Standard-Gabel aus rostfreiem Edelstahl bedient.
Die Wurst ist geschmacklich zwar von einer Imbissbudenüblichen CW zu unterscheiden aber dennoch wohlschmeckend. Die etwas labberige Konsistenz der Wurst macht sich bemerkbat, ist aber für den schlingenden Esstyp nicht weiter von Bedeuting. Den beigelegten Curry empfand ich als mengenmäßig zu groß dimensioniert. Praktisch ist hingegen, dass sich der Currybeutel incl. der Holz"gabel" unter einem Aufkleber auf der PS-Unterseite befindet. Mit einem *ratsch* ist alles griffbereit.
Gesamturteil von mir: 2- ![]()
-SF³
P.S.: An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern... er liegt aber AFAIR über 1,20€
Hört sich durchaus probierenswert an -- aber ist das dann so wie mancherorts bei den Trinkpäckchen, wo reihenweise die Röhrchen fehlen bzw. bei so kleinen Packungen Eis zu denen es so gut wie nie Löffel gibt; will sagen kann jemand, der mal eben eine Holzgabel zum einfacheren Verzehr seines Joghurts o.ä. braucht diese ohne Öffnen oder Beschädigen der Packung unauffällig von deren Unterseite entfernen und -wenden? Ich glaube diese kleinen Plastiklöffel die neben der Eistruhe liegen gehören zu den meistentwendetsten Waren beim Tengelmann ![]()
PS: Ich muss doch auch mal wieder nen neuen FastFood-Testbericht schreiben ![]()
Einigkeit wie beim "Literarischen Quartett"
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Im vergleich zur vorher getesten PSCW (Plastikschälchencurrywurst) ist die Meica Curryking eine fast vollwertige Currywurst die aus einer zwar undefinierbaren aber der Bratwurst ähnlichen Wurst besteht und nicht wie die andere eine eigenartig gefärbte Siedewurst gekreuzt mit einer Krakauer.
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Ich tippe mal auf eine dezente Mischung aus normaler Siedewurst mit einem leicht Krakauer-Style.
![]()
Die Wurst war übrigens im Angebot und kostete 1,29 Euro. Falls es Anregungen für weitere Test geben sollte... ich bin offen und freue mich natürlich auch über Proben/Musterartikel/Geld. Der nächste Test ist schon in Arbeit... ich glaube, das wird ein wahrer Kracher für alle Beteiligten:D .
Da scheint wohl jemand ein bisserl viel Freizeit zu haben, gell? ![]()
Aber weil ich in deinem ersten "Test" beinahe valentineske Anwandlungen festgestellt zu haben glaube, harre ich in freudiger Erregung deiner nächsten lebensmutigen Warenuntersuchungen.
Lange nicht mehr so gelacht
:top:
spitze bericht. freue mich aber ganz besonders, das du auf pfälzer saftschinken stehst. muss zugeben, kenne den begriff garnicht. gekochter schinken wahrscheinlich. currywurst aus der tüte stell ich mir allerdings recht eklig vor.
d.
Re: Einigkeit wie beim "Literarischen Quartett"
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
[...]
Falls es Anregungen für weitere Test geben sollte [...]
Die gibt es:
Hast Du die Möglichkeit, kurzfristig einen Test zu machen, welches Labskaus
Gericht zu empfehlen ist?
Vorab vielen Dank für Deine Bemühung,
Laubi
Re: Re: Einigkeit wie beim "Literarischen Quartett"
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Die gibt es:
Hast Du die Möglichkeit, kurzfristig einen Test zu machen, welches LabskausGericht zu empfehlen ist?
Vorab vielen Dank für Deine Bemühung,
Laubi
Nein, mein nächster Test kommt nicht aus dem Bereich "Ernährung".
![]()
Wenn schon nicht aus dem Bereich "Ernährung", dann vielleicht aus dem Bereich "Zubereitung"
? Wäre eine Alternative zu Wasserbad und Mikrowelle - wenn auch nur mit wahnsinniger Vorsicht zu geniessen...
Ich hab heute nochmal zugeschlagen ![]()
Ab gings in einen der nahegelegenen Supermärkte, den Sabber bereits im Mund sammelnd... Doch WAS WAR DAS?
Ausverkauft! Ich traute meinen Augen kaum - Was ich vorfand war nur noch ein Preisschild!
Aber ein wahrer Currywurst-Fan lässt sich ja nicht beirren und geht an der Billigkonkurrenz vorbei zum nächsten Supermarkt um seine Lust zu befriedigen.
Dort angelangt stört mich auch der übertriebene Preis von 1,99€ nicht - Ich hab Dampf ![]()
Los geht's: Erstmal
Packung begaffen. Soweit so gut. Jetzt die Rückseite. Auch schön.
Unter dem Aufkleber verbirgt sich die Gabel und das Currypulver.
Nach der Mikrowelle sieht die Packung dann so aus.
Und geöffnet mit Currypulver dann so.
Allerdings ist nach meinem Geschmack viel zu viel Currypulver dabei denn es bleibt noch genug in der Tüte.
Die Wurst ist nicht einfach zu identifizieren - wohl aber zu typisieren. Ich würde sie in die Welt der Siedewürste einordnen. Ein von der Currysauce befreites Stück sieht so aus.
Interessant ist noch, wie sie das Curry in die Schale "einarbeitet" von diesem Gelbschimmer ist sie nämlich nicht zu befreien.
-SF³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!