Beiträge von parabuthus

Guten Morgen!
    Also Klingeltonlautstärke und Nokia- ist so'ne Sache...
    6310/i z.b. ist in der Tat laut. Aber 6250/6510/8210/8310? Hallo?
    Rufton finde ich, im Gegensatz zu den Postings weiter oben bei Siemens recht laut- sowohl beim preiswerten C35i, als auch beim ME45.
    Und bei der Verständlichkeit sind es imho Ericsson R320s und Moti Timeport 280...
    Generell gebe ich meinen "Vorschreibern" recht: Mit Ericsson oder Motorola ist man gut aufgestellt.
    Greetz, Norbert

Hallo!
    Habe die SMS auch bekommen.
    Denke, das es wirklich mit der Rufnummenportierung zu tun hat. Denn wenn ein Voda**** -User die Vorwahl 0177 nutzen kann, ist es imho nicht mehr möglich, innerhalb
    des E+ Netzes trotz gleicher Vorwahl auf diese zu verzichten. Also: auch bei der gleichen Vorwahl in Zukunft diese mittippen!
    (Uff, was ein schwieriger Satz)
    Greetz, Norbert

Hallo!
    Der Einfluß großer Marken auf das Kaufverhalten der Menschen ist ja nicht nur bei Handys spürbar. Warum kauft man sich ein Auto mit 4 Ringen am Kühler und einer 4 in der Typenbezeichnung? Bestimmt nicht wegen dem immensen Raumgefühl fürs Geld...
    Imho ist es so, das ein gut trainierter Fingerartist 3 SMS mit dem 3310 rausgeschickt hat, während man beim 512 gerade das letzte Satzzeichen der ersten eintippt.
    Das ist nicht "dumm", sondern ein Benefit!
    Greetz, Norbert

Hi!
    Ich denke, jemand der einen ihm unbekannten anderen User anpöbelt, weil dieser sich berechtigterweise weigert, 500 Euro (!) vorzulegen, hat ein Riesenproblem...
    Jemanden um einen Gefallen zu bitten hat in meinen Augen genauso etwas mit Vertrauen zu tun, als jemandem einen Gefallen zu tun. Pöbelnd bittzustellen riecht für mich verdammt nach Kaufrausch trotz Illiquidität...
    Plantagoo, wir kennen uns zwar noch nicht, dennoch möchte ich Dir sagen, vergiss die Pfeife einfach. Solchen Bullshit braucht kein Mensch.
    Greetz, Norbert