Hallo!
Hier hast Du noch einen leidenschaftlichen Mac-User.
I-Mac 400 daheim, und in der Werbeagentur, in der ich arbeite, gibt#s das ganze Spektrum an PowerMac's bis zu neuesten G4...
TDSL ist kein Problem. Software weiternutzen schon eher...
da müßte man mal ins Detail gehen.
Prinipiell läuft keine Windoof(Ooops!)-Software auf dem Mac.
Dafür ist ein Mac betriebssicher, einfach zu verstehen und zu gebrauchen und speziell der I-Mac zaubert statt beigem Kaufhauslook einen Hauch von Lifestyle in die Wohnung.
Das war jetzt sehr emotional... *schnellweghier!*
Grüße, Norbert
Beiträge von parabuthus
-
-
Leider ist es dennoch so, das ein Ar***loch auch im Anzug ein Ar***loch bleibt- das relativiert die Aussage Kleider machen Leute, wenn man es generisch sieht.
Greetz, Norbert -
wer?:
mein "Zweithandy" ist mein Ersthandy ist ein ME45, ansonsten liebe ich das S40...
beides sicher auch keine Wunder der Tastaturen...
aber das ME45 ist mir im Alltag schon "gefühlsechter" und sicherer zu bedienen. Und es hat deutlich länger Netz!
Greetz, Norbert -
Hallo!
Nutze das 6510 mit E+. Sicher, ein Empfangswunder ist es nicht... leider, denn ansonsten ist (fast) alles im grünen Bereich. Was mich noch nervt ist die An/Aus-Taste, die fast an eine Frechheit grenzt und auch die restliche Tastatur nötigt Zugeständnisse ab- das ist der Preis für die wirklich beeindruckende Kleinheit des Handys. Die Ausstattung lässt kaum Wünsche offen... und mein Exemplar läuft auch zuverlässig.
Als einziges Handy wollte ich es aber nicht haben...
Greetz, Norbert -
Also, auch wenn das jetzt schwer philosophisch klingt... an materiellen Dingen wie Handys, Computer u.ä. würde ich das zuletzt festmachen.
Für mich wäre es in jeder Lebensphase am wichtigsten, vor mir selbst authentisch zu sein- nicht an mir zweifeln zu müssen im Sinne von "hätte ich nur" oder "warum bin ich hier hin geraten"... Authenthisch zu handeln gibt Stärke, Stärke ermöglicht Zufriedenheit, auch wenn die Umstände scheiße sind.
Greetz, Norbert -
Hallo!
Es kommen ständig neue Leute zu TT., viele mit kreativen und zum Teil auch provokanten oder polarisierenden Nicks...
daher erlaube ich mir an dieser Stelle, diesen amüsanten Thread nocheinmal hervor zu kramen!
Und fange gleich bei mir an:
parabuthus= eine im zentral- bis südafrikanischen Raum zu findende Skorpiongattung.
Hochgiftig, äußerst ungeliebte Zeitgenossen...
Benutze den Nick aus Solidarität... bin konsequenter langjähriger Vegetarier, der jedes nochso eigentümliche Tier achtet.
Nun denn, wer Lust hat, macht weiter!
Greetz, Norbert -
Hallo! Ja, netter Bericht.
Kann das meiste nur unterstreichen- Empfang, Sprachqualität, Dauerhaltbarkeit ist alles bestens. Nur das Gehäuse knarzt bei meinem C35 von Anbeginn und mittlerweile fühlt sich das ganze Ding an wie eine Margarinenpackung...
Greetz, Norbert -
Hallo!
Und wichtige Kleinigkeiten: nämlich das endlich das eingestellte Profil im Display angezeigt wird sowie die Unterscheidung in den Anruflisten zwischen Mobil- /Festnetz-/Büronummer. Und eigene Ordner für SMS wären nett.
Greetz, Norbert -
Hallo!
Leihe Dir eine Videokamera, vielleicht haste ja auch selbst eine. Und dann damit in die Stadt:
Sprich skurrile, liebenswerte, alltägliche Leute an (natürlich auch gemeinsame Freunde!) und laß all diese Menschen irgendwas zum Abschied Deiner Freundin sagen... Am Schluß Du selbst... Die Leute finden eine solche Idee meist gut und machen gerne mit. Deine Freundin hat dann ein Video, in dem sie auf vielfältigste Weise Tschüß gesagt bekommt. Sie wird zu Tränen gerührt sein, sich aber auch tierisch freuen und es ist eine bleibende, ganz besondere Erinnerung an eine Stadt, in der sie immerhin eine Weile gelebt hat und an die Menschen, die sie mag...
Habe das schon öfter gemacht zu Geburtstagen. Kam immer super an...
Try it. Greetz, Norbert -
Hallo!
Display nach innen, ist ja klar- weil ich keine Lust auf dauerbestrahlte Ei*** habe...
Mein 6250 allerdings trage ich nie in der Hosentasche, weil man mir sonst unterstellt, einen auf Rudolf Nurejew (Balletttänzer) abzuziehen.
Greetz Norbert