-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Ich möchte noch mal kurz mein Problem nach oben holen. Wäre nett, wenn sich mal jemand äußert der MfE nutzt. Danke!
Das Problem tritt bei mir auch auf. Termine ab ca. 2 Monate in der Zukunft werden nicht angezeigt, es sei denn, es sind Serientermine. Bei maemo.org wird dies ebenfalls diskutiert, eine Lösung scheint bislang nicht gefunden.
-
Wo sind eure 808s hergestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von immo
Mag hier jemand ein gut erhaltenes N9 in Cyan in ein ebenso gut erhaltenes schwarzes N9 tauschen?
Die Farbe gefällt einfach nicht und die schwarze Hülle alleine ist auch keine Lösung.
Bitte entschuldigt, habe jetzt an der richtigen Stelle einen Thread verfasst: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=516304
-
Biete ein Nokia N9 in gutem Zustand im Tausch gegen ein schwarzes N9, ebenfalls in gutem Zustand.
Tausch gerne vor Ort, wohne in Berlin bin aber viel unterwegs.
-
Microsoft Apps inkl. Office Mobile steht jetzt endlich für das E6 bereit.
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
also ich habe coming next nur mit einem Hardreset wieder zum Laufen bekommen. Ursache für das "verstellte" widget war bei die Installation einer für das E6 nicht freigegebenen app, nämlich battery monitor 3.0 und (soviel zum Thema, man lernt aus seinen Fehlern) social 1.5. Allein die Deinstallation der besagten apps und ein Neustart haben nix genützt.
Danke!
-
Mag hier jemand ein gut erhaltenes N9 in Cyan in ein ebenso gut erhaltenes schwarzes N9 tauschen?
Die Farbe gefällt einfach nicht und die schwarze Hülle alleine ist auch keine Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Alles uninteressant für Mitleser und zum Thread-Thema auch noch OT
Ich finde es sehr interessant.
-
Coming Next Nutzer: Was machen, wenn auf einmal das Widget statt den Terminen in der oberen Hälfte der Anzeige nur noch "Coming Next" anzeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von imagomundi
Ein altes Gebäude, das immer wieder um- und angebaut wurde, lässt sich auch nur mit grösseren Problemen und wirtschaftlichem Mehraufwand modernisieren als es abzureissen und an der selben Stelle ein neues zu errichten.
Was meinst du damit? WP7 kannst du wohl nicht meinen, denn dieses basiert auf Windows CE und ist damit etwa ähnlich alt wie Symbian/Epoc.