Beiträge von RE-Mobile

Leider nicht. Die UCI Pressestelle antwortet mir nicht mehr. :rolleyes:

Mein letzter Stand ist, dass alle teilnehmenden Kinos online eingesehen werden können. Ich kann mir nicht erklären, warum das beschauliche Städtchen an der Leine nur auf dem Karton auftaucht, nicht aber in der Liste im Netz.

@ecolo: Hannover am Hauptbahnhof.

noksie: Das war auch mein erster Gedanke, bis ich mit dem Wagen und den klebrigen Flaschen zu den Kästen geschickt wurde und sie mühsam (die passenden Kästen wollen erst mal gefunden werden) selbst einsortieren musste. Es waren 2 Angestellte vor Ort (an den Leergutkassen), die nichts zu tun hatten, daher wird es wohl eine Anweisung von oben gewesen sein. Vielleicht wurden die Automaten mit zu vielen Fremdflaschen gefüttert und man will es dem Leuten jetzt nicht mehr so leicht machen.

Für mich ein ganz klares: :flop:

diger: Auch, wenn du sie selbst einsortieren müsstest?

Bei uns wurden nun die praktischen Leergutautomaten wieder abgeschafft und durch 2 Kassen ersetzt. Das Personal zählt allerdings nur die Flaschen. Man muss, sofern es Mehrwegflaschen sind, mit dem Einkaufswagen zu den leeren Kästen fahren und sie dort einzeln korrekt einsortieren. :rolleyes:

Ist das bei euch auch so?

Zitat

Oder du bekommst ein Paket, mit einer Sache die du nicht bestellt hast. Du musst dies weder melden noch bezalhen, sondern kannst die Sachen sogar verwerten und benutzen.

Angenommen, ich bestelle einen Artikel bei Anbieter A und zahle den Artikel auch bei diesem Anbieter. Der Artikel wird jedoch unangekündigt (aber vollständig) von Anbieter B geliefert. - So weit, so gut.

Wenn mir jetzt aber Anbieter B eine Zeit später unaufgefordert weitere Artikel schicken würde, die korrekt an mich und meine Kundennummer adressiert wären. Mit einem korrekten Lieferschein, ohne Rechnung oder Zahlungsaufforderung.

Müsste ich dem die Lieferung zurücksenden, wenn mich Anbieter B dazu auffordern würde? Streng genommen besteht doch nicht mal ein Vertragsverhältnis, wenn ich ursprünglich bei Anbieter A bestellt hätte, oder?

Ich weiß, komplizierte Welt... ;)

Mit einem Notebook als Desktop-Ersatz gehst du zwangsläufig Kompromisse ein. Entweder ist es für die Arbeit am Schreibtisch zu klein oder für unterwegs zu groß.

Daher würde ich an deiner Stelle zur Netbook-Lösung greifen. Zuhause hast du den ausreichend großen Monitor und unterwegs einen superkompakten Mini. Für genannten Einsatzgebiete reicht die Leistung wirklich vollkommen aus.