Vielleicht hast du die falschen Spiele erwischt? Das Risiko eines Fehlkaufs ist bei Wii-Spielen überproportional groß, doch es sind auch echte Perlen dabei.
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Wie wäre es mit einer (evtl. gebrauchten) Wii? Ist ein paar Euro teurer, bietet aber auch jede Menge Spielspaß für Frauen und Männer jeden Alters.

-
Das fällt mir auch häufiger auf.
Google findet dazu immerhin 18.300.000 Treffer.
Da drängt sich natürlich die Frage auf, ob das in irgendeinem Nachbarland vielleicht sogar korrekt ist?
-
Fischfutterautomaten streuen das Trockenfutter ja nach unten aus, vielleicht kann man dort einfach die max. Menge einstellen und eine Schale darunter stellen?
-
Den gibt es tatsächlich: http://www.mobipocket.com/dev/beta/j2me.asp
-
Was spricht denn gegen die manuellen "Automaten", bei denen das Futter einfach nach und nach von oben nachrutscht? Google spuckt bei der Suche nach Futterautomat Nager einige Treffer aus.
-
Hast du dich für diese Aktion registriert (Stichwort: Teilnahmebedingungen) oder wurde dir das Gerät einfach so zugeschickt?
Im letzteren Fall würde ich nicht davon ausgehen, dass sie die Geräte zurückfordern können oder wollen.
-
Zitat
Ich suche für meine Freundin eine "typisch Tussi" Netbooktasche für 10''.
Hoffentlich liest selbige hier nicht mit, sonst hat sich das mit der Tasche auch bald erledigt.

-
Mit "16:9" wird das Bild vermutlich auf die volle Breite gezogen, oder? Hast du sonst auch seitlich Balken?
Der Unterschied bei Letterbox ist, dass der Bildinhalt in der Mitte entsprechend vergrößert wird und die Ränder weitestgehend verschwinden (je nach Seitenverhältnis des ausgestrahlten Films, versteht sich)
-
Kannst du das Bildformat bei deinem Fernseher nicht wählen? Selbst bei meinem Billiggerät kann ich zwischen 4:3, 14:9, 16:9, Letterbox, Auto und Subtitle umschalten. In deinem Fall ist Letterbox (oder ggf. Auto) die richtige Wahl.