Spieltisch gesucht

• hallo ttler

ich habe eine ideale idee für meine frau zu weihnachten.. das würde ihr 100000000 %ig gefallen ABER das geschenk, welches ich kaufen will ist in dem fall für kinder.

ich bitte nun um rege hilfe eurer seits und hoffe, dass wir etwas finden werden

es soll ein "spieltisch" sein (derzeit aktuell bei hagebaumarkt http://www.beilagen-online.com/BL_Beilage_27/WB08_27_IS5.pdf (achtung.. ca. 800kb)) (spieltisch mit 12 funktionen.. u.a. billiard, kicker, tischtennis, schach, dieses eishockey usw--- jeweils veränderbar durch kleinen umbau)

für 119 gibt es dort so etwas, aber wer die abmaße liest wird feststellen, dass dieser für kinder ist und dementsprechend in keinster weile stabil ist (und leider auch viiiiieeeelll zu klein)

wisst ihr wo man soetwas bekommen? es würde mir reichen, wenn man einen kicker, billiard, dieses eishockey und tischtennis hätte.... oder ist soetwas wirklich nur für kinder?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…211c0a0aad552d662ffbf80a5

auch nicht schlecht - aber wieder zu klein ;(

• ganz ehrlich:
    Alle diese Dinger sind absoluter Mist. Die können keins richtig.

Zitat

es würde mir reichen, wenn man einen kicker, billiard, dieses eishockey und tischtennis hätte

Mal abgesehen von einer Tischtennisplatte, die man günstig auf dem Flohmarkt erstehen kann, kosten brauchbare Tische für jedes dieser Spiele einzeln schon 500 € aufwärts.
    Dass ein ebay-All-in-one-Gerät für nichtmal 200 € nicht das Gelbe vom Ei sein kann (ums vorsichtig auszudrücken), sollte, denke ich zumindest, klar sein...

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Alle diese Dinger sind absoluter Mist.

So ist es, "Spielspaß" sieht anders aus.
    Es gibt zwar auch variable Billardtische in anständiger Größe und Qualität die sich anderweitig nutzen lassen (kein Kicker, max. 2-3 "Funktionen), aber da liegst Du mal locker bei 2.500 € und mehr.

Von dem ganzen Billiggelumpe: Finger weg, dass ist rausgeschmissenes Geld.

• ich habe mir mal einen Kickertisch für für damals 200 Mark bestellt. Ein Graus ist das gewesen. Da habe ich vielleicht 50mal mit gespielt und war praktisch nie begeistert.

Wenn das Budget begrenzt ist (das sind ja auch alles für sich gesehen eher Luxusanschaffungen), würde ich auch eher zur Tischtennisplatte mit guten Schlägern raten

• danke für die meinungen.. dann muss ich doch was anderes suchen und bin froh, dass ich diese frage hier gestellt habe ;)

• Wie wäre es mit einer (evtl. gebrauchten) Wii? Ist ein paar Euro teurer, bietet aber auch jede Menge Spielspaß für Frauen und Männer jeden Alters. ;)

• Vielleicht hast du die falschen Spiele erwischt? Das Risiko eines Fehlkaufs ist bei Wii-Spielen überproportional groß, doch es sind auch echte Perlen dabei.

• Also wenn du nen guten Kicker willst, kauf dir lieber nen gebrauchtes Markengerät bei Ebay.
    Ich selber hab nen alten Leonhart, der bestimmt schon 20 Jahre alt ist.
    Hab den selbst bissl restauriet,und hab immer noch Spaß beim spielen.

Oder du frägst mal in Wirtschaften oder so nach, ob die einen verkaufen. So hab ichs gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!