-
Was spricht denn gegen handelsübliche Netzwerkkameras, wie sie inzwischen für kleines Geld sogar mit WLAN-Schnittstelle angeboten werden?
Der Zugriff erfolgt über ein Webinterface (Browser), das auf einem kleinen Server innerhalb der Kamera läuft. Einfach die Ports im Router einrichten und schon kann es losgehen. Selbstverständlich lassen sich die meisten Kameras mit einem Passwort schützen.
-
Die wasserdichte Kamera scheint tatsächlich recht witzig zu sein. Gerade im Urlaub etc.
-
Der Fersehbeitrag beim cc2 ist auch recht interessant: http://www.cczwei.de/index.php…earchive&tvissueid=25#a59
Ich habe ihn auch mal bestellt, man muss ja erst mal keine Einwilligung zur Nutzung der Daten erteilen.
Lustig, wie die Karte den "Ausführen"-Dialog startet. 
Unterm Strich aber genauso unnütz wie ein Newsletter per Mail.
-
Betrifft wohl nur Chrome:

-
Interessant ist die folgende Produktseite bei Amazon.
Offenbar war das mal ein iPod nano 4 GB. Jetzt gibt es dort nur das Abble Produkt01 von Apple. :eek:
-
Brügge sehen... und sterben?
Zitat
Original geschrieben von tilldo
brügge sehen und sterben
10/10 bester Film in diesem jahr bisher... kann mir aber nur schwer vorstellen das da was drübe rgeht
Auch wenn der Kinostart bereits eine ganze Weile zurückliegt und völlig an mir vorbei gegangen ist, möchte ich pünktlich zum DVD-Start hier noch mal auf diesen Film hinweisen.
Brügge sehen... und sterben? zählt zu den besten Filmen, die ich je gesehen habe. :top: Der Titel ist erst mal komisch und schreckt so manchen ab, doch der Film ist ein echtes Juwel. Eine packende und skurrile Story, wundervolle Bilder der Stadt Brügge, kultverdächtige Dialoge und die glänzende Leistung der Schauspieler machen diesen Film zu einem Gesamtkunstwerk, das lange im Gedächtnis bleibt.
-
Zitat
Ab und an geht es halt ein wenig "deftiger" auf der Gruppe zu und die Gefahr dass das Teil dann leidet ist nicht gerade gering, von daher wäre eine billigere Alternative schon auch nicht schlecht.
Die Lösung von delvos halte ich in diesem Fall auch für besser, da die iPods nicht gerade unempfindlich sind. Kleinere SD-Karten kosten fast nichts mehr und die Cover könnte man ja dann auf kleine Aufkleber drucken, die auf die Karten geklebt werden.
-
-
Google spuckt bei der Suche nach Wasserauto als 3. Link eine Bauanleitung als PDF aus. Ist das vergleichbar?
-
Viel Erfolg. Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen, solange das Kino nicht online in der Liste auftaucht. Bei Kaufland ist das Bundle derzeit für 7,95 im Angebot... zumindest ausgerechnet in Hannover.