Besonders "smart" wird dieses Phone nicht sein. Diese China-Handys verfügen über keine vernünftig erweiterbaren Betriebssysteme.
Schau stattdessen lieber mal nach dem E-Ten Glofiish DX900.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besonders "smart" wird dieses Phone nicht sein. Diese China-Handys verfügen über keine vernünftig erweiterbaren Betriebssysteme.
Schau stattdessen lieber mal nach dem E-Ten Glofiish DX900.
Zitatnur auf den einen klebt das Logo von Hama und plop.....3 fach so teuer.
Auch wenn die Geräte preislich identisch wären, würde ich immer die Variante ohne Hama-Logo wählen. ![]()
Bist du dir sicher, dass diese Sortierung nicht einfach nur auf dem Handy erfolgt, auch ohne Onlineverbindung? Das wäre jedenfalls der einfachste Weg. ![]()
Nur kurz zur Aufklärung: Der Datenverkehr des Browsers kann meines Wissens nicht von Google analysiert werden. Ich bezweifle, dass Google auch nur die URLs der besuchten Seiten kennt, was auf dem PC durchaus passieren kann. Der Browser kommuniziert direkt und ohne Umwege mit den jeweiligen Servern der Webseiten. Anders sieht das bei dem beliebten Opera Mini aus: Hier wird sämtlicher Traffic zunächst von Opera abgerufen, aufbereitet und im letzten Schritt an den Browser geschickt. Theoretisch könnten sie alles speichern und auswerten - zumindest aus technischer Sicht. Da Opera Mini kostenlos für nahezu alle Handys verfügbar ist, drängt sich natürlich die Frage auf, wodurch der ganze Traffic und die Entwicklung des Browsers finanziert wird.
Zitataußerdem das album von Michael Hirte (Supertalent) zu 9€
Ist das Angebot unlimitiert oder erhält man die 9 Euro nur beim ersten Mal?
ZitatOriginal geschrieben von falcon86
Edit by CR:D
Coool!
Auch nicht schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=5pnU_4emlRs :gpaul:
Der Name ist Programm :top:
Erhaltet ihr auch eine Fehlermeldung bei sämtlichen Karten?
ZitatLieber CleverCard-Nutzer, es ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte probieren Sie es noch einmal. Fehlernummer: 0x4002
Ein gutes Geschenk für Oma und Opa, wenn sie weder PC noch Internetzugang haben.
Ich hoffe, es kommen bald bezahlbare Geräte mit WLAN, die per Webinterface im Netzwerk beliebige Flickr-Alben oder RSS Bilderfeeds entgegennehmen. Ich muss da wirklich nicht noch irgendeinen Provider in der Mitte haben, wie das selbst bei den WLAN-Rahmen bisher häufig der Fall war.
Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber eine solche Straße existiert in Berlin nicht. Bist du dir sicher, dass Frau XYZ dort gewohnt haben soll? :p