Beiträge von RE-Mobile
-
-
Danke für deine Mühe.

Die Adresse (funktioniert nur mit kleinem "K") fordert ebenfalls zur Eingabe der Kartennummer auf.
Das Rätsel um die Stadt Hannover (steht ja auf der Packung) ist zwar noch nicht gelöst, aber wir machen langsam Fortschritte.

-
Zitat
Bei mir hats funktioniert.
Heißt das, du hast die Karte erworben?
Es gibt übrigens Neuigkeiten: Laut *******.de (Sternchen!) müssen die Filme seit mind. 3 Wochen laufen.
-
Schau mal bei eBay 330282946505
Interessanterweise soll sie sogar in Hannover gelten, obwohl es dort weit und breit kein UCI gibt. Laut Pressestelle ist das korrekt, weil die Karte nicht nur in UCI-Kinos akzeptiert wird. Um welches Kino es sich handelt, hat man mir jedoch nicht mitgeteilt.

Ich finde diese ganze Geheimniskrämerei nicht besonders kundenfreundlich. Wieso macht man die Liste der Kinos und Filme nicht einfach öffentlich zugänglich?
-
Hat hier jemand die UCI 2 for 1 Kinocard und kann das Geheimnis lüften, für welche Filme sie derzeit eingesetzt werden kann?
Laut Website sind das nämlich nur ausgewählte Filme und ich möchte nicht unbedingt in "Der Mondbär" oder "Horton hört ein Hu!", auch nicht für den halben Preis.

Es gibt sie gerade fast überall in einer dicken Metallbox mit AXE Duschgel und Deo für € 12,95. Von einer eingeschränkten Filmauswahl steht dort allerdings nichts.
Edit: Die Karte ermöglicht bis Ende 2009 beliebig oft den Kauf von 2 Kinokarten zum Preis von 1.
-
Ein N96 oder tatsächlich ein 1650?

-
-
Meine Züge sind zwar nicht direkt betroffen, doch es liest sich so, als wären die 4 Euro nachträglich je Fahrt für die Sitzplatzreservierung trotzdem durchaus angebracht.
-
Im T-Mobile Max L gerade mal 7 Euro, wenn Dir der monatliche Paketpreis von 89,95 nichts ausmacht.
Hängt natürlich stark vom gewünschten Tarif ab. Schau dich einfach mal im Werbeforum um. -
Google Maps?