Es steht Dir frei, ihn zu unterbieten. ![]()
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Es gab mal ein Angebot, wo man sich für 'nen Appel und ein Ei eine komplette CD, unabhängig von der Anzahl der darauf befindlichen Bilder, entwickeln lassen konnte. War aber leider zeitlich begrenzt, soweit ich weiß.

-
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Dank aber auch an den lieben Zoll.Dank = Denk. :apaul:
Ja, die Schweiz ist kein EU-Mitglied, daher führt am Zoll leider kein Weg vorbei.
-
Alternativ könnte man natürlich auch auf einer FritzBox einen Asterisk-Server installieren.
Aber mal was anderes: Hast du den Telefonanschluss mit EU-Flat zufällig bei Arcor?
Dort könntest du dir nämlich einen Account für "Arcor Sprache" (VoIP) einrichten und über diesen weltweit zu den Konditionen deines Festnetzanschlusses telefonieren und natürlich auch Anrufe empfangen. Letzteres allerdings nur über eine neue Rufnummer im Ortsnetz, aber das sollte kein größeres Problem darstellen (Rufumleitung).
-
Ich kann meine Hand dafür nicht ins Feuer legen, doch ich bin der Meinung, dass auch der MediaMarkt diese Dinger in etlichen Farben führt. Ebenfalls ziemlich unförmig, mit Applikationen im Metall-Look und hoffnungslos überteuert. Über 30 Euro für 4 GB.
-
Firefox ist ein guter Ansatz. Hast du es mal mit der offiziellen GreaseMonkey-Erweiterung für Firefox und den genannten Skripten versucht? "Better YouTube" sagt mir nichts, aber VLC (muss natürlich installiert sein) oder zumindest der mplayer sollte schon im Spiel sein.
Greasemonkey mit dem IE läuft nicht ganz so reibungslos, daher ist Firefox in diesem Fall schon die richtige Wahl.
-
Herzlichen Glückwunsch zum "Threadtitel des Tages".

-
Welchen Browser nutzt du? In die meisten Browser lassen sich GreaseMonkey-Skripte einbinden, welche die Darstellung der Webseiten beeinflussen können.
Auf diese Weise kannst du den Flashplayer bei YouTube komplett rauswerfen und z.B. VLC zur Anzeige der Videos nutzen. Auf langsamen Systemen habe ich damit gute Erfahrungen gemacht. Google mal nach HQTube oder Mtube und GreaseMonkey. Klappt natürlich auch unter Windows.
-
-
Neues Bildmaterial hat heute Golem.de im Angebot. Mich persönlich überzeugt das Design ebenfalls nicht. Mit dem übergroßen Logo und dem unterdimensionierten Tastenfeld hätte ich zuerst auf CECT getippt.