ZitatHab grad ma bei ebay geschaut, da gab es das in der Schweiz für 300CHF (inkl. Versand). Laut google sind das 185 €uro, was ja ein echt guter Preis wäre.
Dank aber auch an den lieben Zoll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatHab grad ma bei ebay geschaut, da gab es das in der Schweiz für 300CHF (inkl. Versand). Laut google sind das 185 €uro, was ja ein echt guter Preis wäre.
Dank aber auch an den lieben Zoll.
ZitatIch dachte ja ich bin bei einem Premiumanbieter Kunde (T-COM).
Hat Dir denn vorher niemand gesagt, dass sich "Premium" nur auf die Preise bezieht? ![]()
Klingt nach einem Fall für http://www.afterbuy.de
Ist das überhaupt möglich? DVI ist doch digital, der klassische D-Sub VGA-Anschluss analog.
Gelegentlich funken auch andere drahtlose Geräte wie Funkübertragungssets, Babysprechanlagen oder Telefone dazwischen. Ich hatte erst vor kurzem ein Funkübertragungsset für Audio hier und sobald der Sender in Betrieb war, brach die WLAN-Verbindung an und konnte nicht wiederhergestellt werden, bevor das Gerät deaktiviert wurde. ![]()
Das war jetzt nicht auf dich bezogen. ![]()
Aber liefert Dell Vista nicht auch als versteckte Recovery-Partition auf der Festplatte aus? Mit etwas Geschick sollte sich daraus eine DVD zwecks Neuinstallation basteln lassen.
Ich halte auch nichts von dieser Bevormundung der zahlenden Kundschaft. Das erste, was ich bei einem neuen Rechner mache, ist die Festplatte zu formatieren und ein blankes Windows aufzuspielen.
Re: Re: Re: Eilt! Wo DVD downloaden. Key vorhanden!
ZitatOriginal geschrieben von dadash
im anderen worten, wenn ich ein vista kopie aus p2p internet runterlade und ein aufgeklebten lizensnummer habe, ist es ganz OK bzw. legal...
Ganz so einfach ist es leider nicht. Als P2P-User bietest du das Image ja in diesem Moment auch anderen Nutzern an. Und dabei handelt es sich nun mal um urheberrechtlich geschütztes Material.
Sieht wirklich nett aus. Das runde Display dort unten ist cool in Szene gesetzt. :top:
Bei Quelle gibt es heute etwas besonders cooles für iPod-Besitzer: Altec Lansing inMotion - iMV712 für 89,99 €
Ein iPod Lautsprechersystem mit integriertem 8,9" TFT. :cool:
Einfach das Q des Tages aufrufen.
Ich bin kein Experte, doch mein erster Gedanke wäre ein einstellbares Netzteil, wie es sie für wenig Geld bei Conrad gibt. Normalerweise liegen auch div. Aufsätze dabei.
Home > Messtechnik, Netzgeräte > Netzgeräte, Netzteile > Steckernetzgeräte