Auch für Nicht-Studenten? (ja, solche Leute soll es hier auch noch geben :D)
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Die Fan BahnCard läuft diesen Monat ab. Wie kommt man am günstigsten an eine neue (25)?
-
Zitat
Kennt hier jemand eventuell einen Trick, wie man verhärtetes Weichplastik (keine Ahnung welches) wieder weich bekommt?
Die Luft rauslassen :confused:
-
Zitat
Gibts bereits günstige Überwachungskameras mit ner passenden Verkabelung?
Ja, schau einfach mal bei Conrad oder eBay nach Mini oder Pinhole Kameras. Die kosten inzwischen fast nix mehr, haben einen analogen Videoausgang für deinen Fernseher und benötigen nur ein Netzteil. Je nach Ausstattung verfügen sie zudem über ein integriertes Mikro, Infrarot-LEDs (Nachtsicht) und sind in s/w oder Farbe erhältlich.
Ein Einsteigersystem über Funk sollte inkl. Receiver nicht mehr als 25 Euro kosten.
-
Vielleicht tut es auch eine Steckdosenleiste mit Entstörfilter.
-
Digsby? :cool:
-
Bestellt habe ich ihn trotzdem. Es wäre natürlich cool, wenn man noch mal eben einige HD DVDs für kleines Geld abgreifen könnte, doch der Nachschub wird früher oder später eh abebben.
Für mich war das DVD-Upscaling wichtig und der DVB-T Tuner, sodass ich mit einem HDMI-Anschluss und wenig Kabeln auskomme. Die aktuelle Firmware zeichnet zudem das TV-Programm auf USB-Speichermedien auf und rippt Audio CDs in MP3. :cool:
-
...und die Übertragungsqualität?

-
Das Telefoninterview in den n-tv News war auch sehr erquickend. "Sie haben keine Fragen, sie langweilen mich!"

-
Ja, weiß ist cool. Sieht nicht so nach iPhone aus.