-
Ich habe den Eindruck, dass mit den Temperaturen auch die Provisionen in den Keller sinken. Die besten Deals scheint es zur Jahresmitte hin zu geben. So habe ich meine letzten Verträge hier im Forum während der letzten Jahre in der Regel zwischen April und Juni geschossen, ohne bewusst darauf zu achten.
In der kalten Jahreszeit steigt die Kaufbereitschaft (Stichwort Weihnachten, Feiertage, wenige Aktivitäten unter freiem Himmel) und somit auch der Preis. Technikschnäppchen sind in den letzten Monaten des Jahres eher selten.
-
Der MediMax Hannover-Wülfel hat anlässlich der Wiedereröffnung morgen ein Prospekt herausgebracht: http://www.medimax.de/store=385_view=store_94.html
Es gibt eine Wii mit Wii Sports, Wii Play (inkl. zweiter Wiimote) und Carnival Games für 249 Euro, auf den ersten Blick günstige Marken TV-Geräte u.v.m.
-
Ich für meinen Teil bekomme den Brechdurchfall schon, wenn ich das Zeug nur sehe. 
-
Du Glücklicher.
Bei T-Com drängt sich mir immer das Gefühl auf, dass die eine Hand nicht weiß, was die andere tut und sämtliche Abläufe nach wie vor mit einer gehörigen Portion Bürokratie unnötig verkompliziert werden.
Letztendlich bleibt es wohl reine Glückssache, wie gut im Einzelfall das Zusammenspiel zwischen den verschiedenen Abteilungen bzw. Unternehmen funktioniert. Ich persönlich bin vor über 5 Jahren vor der Telekom geflüchtet und hatte mit den anderen großen Anbietern keine nennenswerten Vorfälle. Volle 16 mbit für kleines Geld, eine Fritz!Box für lau obendrauf - was will man mehr.
-
Zitat
Wie wärs mal mit der guten alten Telekom? Da läuft das Zeug wenigstens wie es soll und die Hardware ist auch in wenigen Tagen da.
Jetzt willst du ihn aber veräppeln, oder? 
-
Und morgen ist heute schon gestern.
-
Empfehlen kann ich locate32.
Im Gegensatz zu den meisten anderen Suchprogramm tut es tatsächlich nur das, was es soll. 
-
Oder du nimmst gleich einen anderen Anbieter, der vernünftige Provisionen auszahlt. Dann ersparst du dir viel Ärger und brauchst dir auch keine Sorgen um deine persönlichen Daten zu machen. 
-
Wenn einer der beiden ein Schimpfwort sagt, kostet das 'nen Dollar. Vermutlich musste er in dieser Szene zuerst zahlen und kurz darauf hat sie dann ein "schlimmes Wort" genutzt, weshalb das Geld direkt zurück an den Absender ging...
-
Hier hat sich ja lange nicht mehr getan. Dabei ist doch gerade ein ganzer Sack voll neuer Spiele erschienen.
FIFA 09, Star Wars - The Force Unleashed, Wario Land - The Shake Dimension, SimCity Creator, De Blob, Samba De Amigo :D, in Kürze Lego Batman uvm.
Ich bin von De Blob ziemlich angetan. :top: