Oder auch in voller Länge auf http://www.hulu.com/heroes (sofern man sich in den USA befindet)
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Kann ich nur bestätigen, der Sender benötigt über USB kein Netzteil. Auch andere Quellen werden auf diesem Wege übertragen, solange der Rechner läuft.
Angesichts der Tatsache, dass das System vor einem Jahr bei der Markteinführung noch 199 Euro kostete, ist das doch ein fairer Kurs. Eine halbwegs vernünftige externe Soundkarte kostet auch schon ein paar Euro. Die kabelgebundene Xmod-Version (USB-Soundkarte) liegt normalerweise schon deutlich über den 33 Euro.
Das Design ist ziemlich cool und hat einige nette Details. So leuchtet der blaue Ring um den Drehknopf bspw. in mehreren Stufen, abhängig von der gewählten Lautstärke. Über die Fernbedienung und den Knopf am Gerät wird die Wiedergabe am Rechner pausiert, nicht einfach stumm geschaltet.
Schön ist auch, dass die Ausgabe der USB-Soundkarte und die externe Quelle über Line In parallel übertragen/zusammengemischt werden. So muss die Quelle nie gewechselt werden...
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Wozu zur Hölle benötige ich 2 Fernbedienungen für ein einfaches Funkübertragungssystem :confused:
Die eine hat ein paar mehr Knöpfe, doch es scheinen eh beide Geräte synchron auf die Fernbedienungen zu reagieren. Egal, wo das IR-Signal ankommt. -
Die Vorgängerversion war ja schon unerhört groß. Nero 10 wird dann wohl vorinstalliert auf HDD ausgeliefert.

Ich bin vor geraumer Zeit auf ImgBurn umgestiegen. Ersetzt 90% der Funktionen, die ich jemals von Nero genutzt habe, kostet nix und frisst kaum Ressourcen. Für den Rest gibt es Freeware-Alternativen im einstelligen MB-Bereich.
-
-
Ob die das Uhrenproblem bis zum Release in den Griff bekommen?
-
Hattet ihr auch einen Gutschein in der Post? 1 Mitreisender frei, hin und zurück. :top:
Außerdem gab es für meine Teilnahme am EM-Tippspiel vor einiger Zeit 'nen 10 Euro Coupon, obwohl ich nicht mitgetippt hatte.
Insgesamt war die Fanbahncard schon eine gute Investition. Praktischerweise wurde mir mit der BC damals ein vorgedrucktes Kündigungsschreiben ausgehändigt.
-
Möchtest du das bei deiner nächsten Wohnungssuche berücksichtigen?;)
-
Erstaunlich, dass die c't bereits 3 Monate im voraus ausverkauft ist. Lange, bevor sie überhaupt gedruckt wurde.

-
Ok, der erste Ausschnitt war möglicherweise etwas einseitig. Ich habe noch einen zweiten hinzugefügt. Man beachte die Einleitung.

-
Ab nächsten Montag um 22:15 wird RTL2 Californication mit David Duchovny endlich auch im deutschen FreeTV ausstrahlen. :top:
Erfreulicherweise wieder mit Benjamin Völz als Synchronsprecher, anders als im aktuellen Axte X-Kinofilm.