Morgen ab 12 uhr gibt es bei BuyVip die PS3 für 199 Euro. Den beiden glücklichen Käufern wünsche ich vorab schon mal alles Gute. ![]()
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Bluetooth GPS Empfänger bei PEARL
Na, wer findet den Fehler im Produktbild?

Verkauft PEARL demnächst auch Kühlschränke an Eskimos?
-
Tata wird in Kürze die Marken Jaguar und Land Rover kaufen.

-
Die deutschsprachige Final ist nun seit einiger Zeit verfügbar. Hat jemand eine Idee, wie ich Safari beibringen kann, Links grundsätzlich in neuen Tabs und nicht in neuen Browserfenstern zu öffnen?
-
Gute Nachrichten für alle Allwetter- und Indoorgrillfreunde: Das Teufelchen ist mit überarbeiteter Rezeptur zurück im Regal und schmeckt wieder einmal ganz hervorragend. :top:
Ist mit 0,2 Gramm Fett und 101 kcal, ganz im Gegensatz zur hellen Engelchen Sauce, sogar relativ "leicht" und geht in eine ähnliche Richtung, wie die WM Edition vor 2 Jahren.
-
Zitat
Ein FC Bayern Halstuch wenn es mal ein bisschen kälter ist und es für den Schal noch zu warm...
Das wäre mir gleich doppelt peinlich.
-
Danke an SuperSucher und Elke für die Infos. Ich habe mit dem 2. Gutschein direkt noch mal Guthaben bestellt.
Zitatdu kannst bei der Überweisung die 5 € auf dem Kundenkonto (die vom Gutschein stammen müssten) einfach vom Betrag abziehen und nur die Differenz von 4,95 € überweisen.
Die buchen selbst ab. Dann darf ich ja mal gespannt sein, was auf dem nächsten Kontoauszug steht. Ich war nur irritiert, da auf der Rechnung eindeutig steht, dass der Saldo in Kürze abgebucht wird und dieser eben 9,95 beträgt. Kurios ist auch, dass die kleinen SIM-Startersets in Kartons mit ebenso großer Luftpolsterfüllung verschickt werden. Aber solange ich das nicht bezahlen muss, stört mich das nicht.

-
Ich möchte den Thread nicht verschandeln, allerdings könnte das für den ein oder anderen Tchibo-Besteller auch von Interesse sein:
Und zwar habe ich gestern meine Tchibo Prepaid SIM erhalten, die ich mit einem der beiden Handy-Gutscheine (5 Euro) bestellte. Der Saldo, der von meinem Konto abgebucht werden soll, beläuft sich allerdings auf die vollen 9,95. Lediglich von 5 Euro Guthaben auf meinem Kundenkonto ist die Rede. Wie muss ich das verstehen? Werden die 5 Euro Guthaben bei meiner nächsten Bestellung abgezogen? Online kann ich das leider nicht einsehen.
-
So eine Sandisk 4 GB Micro-SDHC-Karte für 'nen 5er kann der ein oder andere doch bestimmt gebrauchen. Oder gleich 8 GB für effektiv 29 Euro.
-
Zitat
Handyoberschalen sind zu teuer. Die stehen in keiner Relation zum Gerätepreis.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, einfach nachgebaute Oberschalen einzusetzen? Bei eBay gibt es die Farbkombinationen blau/silber und schwarz/silber für jeweils 3,99 + einmalig 3,95 Versand. Für 11,93 ist das meiner Meinung nach eine halbwegs elegante Möglichkeit, die 3 Geräte auf den ersten Blick zu unterscheiden. Vor Ort kommst du da sicherlich noch günstiger dran...