Wow, Hermes ist echt teuer geworden.
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Gerade das "sowie mit SIM-Lock-freien Dual-/Triband-Endgeräten" im Satz ist widersprüchlich. Ich würde auch eher sagen, dass sich diese Fußnoten nur auf den reinen Tarif beziehen und von der BILDmobil-Seite übernommen wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
6000 stunden im monat...ist das viel?Oberer Durchschnitt, sofern du weiblich bist.
ZitatOriginal geschrieben von raix
Wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass ein Monat nur 720 Stunden hat: ja!Diese Aussage ist in diesem Jahr aber auch nur zu gefühlten 33,33% richtig.

-
Ich konnte den 5 Cent-Tarif leider auch nicht auf meine Aktionskarte aus dem letzten Jahr schalten. Meiner Meinung nach ist das derzeit ein unschlagbares Angebot im Prepaidbereich und ich werde dafür meine congstar SMS-Flat in den Ruhestand schicken. Daher soll es nicht an einer weiteren SIM scheitern...
- Hier liegt noch eine SIM mit 24 monatiger Tchiboflat von damals, die bisher nicht eingebucht war. Seht ihr eine realistische Chance, dass die Buchung hier erfolgreich sein könnte?
- Beträgt das Startguthaben bei den aktuell angebotenen Karten nach wie vor 1 Euro? Auch auf den 2. Blick konnte ich bei Tchibo leider keinen Hinweis darauf finden.
-
Zitat
Betrag überwiesen - leerer Karton angekommen.
ZitatVielleicht stellt sich es als banales Missverständnis raus.
Meinst du, Lefti ist bspw. von einem MacBook Air ausgegangen, während der Verkäufer nur Air im Angebot hatte?
-
Zitat
Jeder Gutschein 1 x pro Person einlösbar. Natürlich besonders interessant für die Leute mit Versandkosten-Flatrate.
Funktionieren die 2 bzw. 3 Tchibo-Gutscheine auch parallel bei einer Bestellung oder ist je Bestellung nur ein Gutschein einlösbar?
So eine Tchibo Prepaid-Karte mit der 5ct Aktion für 1 Jahr wäre nicht verkehrt, vor allem für lau.

-
Die Emailadresse wird doch hoffentlich mit den Kundendatenbank abgeglichen, oder? Sonst könnte man ja eine beliebige Basenummer angeben.

-
-
-
Ein "Stück" kostet 1,50, Gepäck kann für 2 Euro abgegeben werden.