Das Ladegerät befindet sich noch in der Entwicklung. ![]()
Beiträge von RE-Mobile
-
-
-
Zitat
Lange dauert es nicht mehr: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/0803/58112.html
Ich habe diese Funktion bisher genau 1 Mal genutzt. Aber auch nur, weil man sich vor einigen Jahren auf der CeBIT ein paar Euro für lau auf die Karte laden lassen konnte.

-
Spontan fällt mir da SMS-Chat ein.
-
Mach dir nichts draus, es ist noch kein Meister vom Himmeln gefallen. :p
Mal ernsthaft, diese Wartzeit halte ich auch für ziemlich überflüssig.
-
Schau mal unten auf Seite 7.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Seit wann kann man denn bei Subway mit Karte bezahlen? Ein entsprechendes Terminal ist mir bislang in keiner Filiale aufgefallen.Die werden extra hinter dem Tresen hervorgekramt und laufen über Funk, soweit ich weiß. Macht auch Sinn, so wird die Bequemlichkeit der Kunden nicht unnötig herausgefordert.
Schließlich verursacht jede Kartenzahlung Transaktiongebühren, die nicht an den Kunden weitergegeben werden dürfen. -
T-Mobile hätte die Gelegenheit nutzen können, um ein paar Pluspunkte bei der deutschen Bevölkerung zu sammeln. Sie hätten als Grund nur die Werksschließung in Bochum angeben müssen.

-
Bei McD und BK war ich schon ewig nicht mehr, aber zumindest bei Subway ist das eine Selbstverständlichkeit.

-
In Hannover gibt es noch mind. 1 EEE PC (kann auch der Aussteller gewesen sein) für sensationelle € 329,-
Selten so gelacht.