ZitatJedenfalls stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch, weil das Teil bei mir nicht angekommen ist.
Bist du umgezogen und hast dich noch nicht umgemeldet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatJedenfalls stehe ich jetzt etwas auf dem Schlauch, weil das Teil bei mir nicht angekommen ist.
Bist du umgezogen und hast dich noch nicht umgemeldet?
Wenn die fortlaufende Nummer das einzige Problem wäre, könnte man ja den PDF-Drucker als Standarddrucker wählen und das PDF-File nach der Erstellung, dem simulierten Druckvorgang, ganz einfach mit jedem PDF-Viewer öffnen und beliebig oft 100%ig identisch ausdrucken.
Hilft gegen das gewellte Papier evtl. eine andere Papiersorte bzw. -stärke?
Normalerweise ist so ein Treiber von Seiten der Anwendung nicht von einem herkömmlichen Drucker zu unterscheiden. Kann der Drucker nicht frei gewählt werden?
Ansonsten fällt mir spontan leider auch nichts weiter dazu ein.
Zitatauch die Erstellung von .pdf ist nicht möglich.
Auf die Idee, dort einen virtuellen PDF-Drucker, wie sie im Netz zuhauf kostenlos angeboten werden, zu installieren seid ihr vermutlich auch schon gekommen, oder?
Noch ein gut gemeinter Hinweis am Rande: Auch die Funpic-Seite mit Layer Ads wirkt "bedingt" seriös. Ich würde meine Daten dort nicht hinterlassen. Webspace kostet doch fast nix mehr und eine Domain hast du schon. Die paar Cent solltest du noch investieren.
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
Playstation 3 mit 40 GB Speicher für 349,60 Euro INKLUSIVE Versand auf http://www.luupo.de
Ob die Geräte wohl beim MediaMarkt eingekauft werden? ![]()
Ist es eigentlich normal, dass die SIM-Karte keine PIN abfragt? Ich meine mich zu erinnern, dass ich früher immer wie gewohnt eine PIN eingeben musste. Gerade habe ich die Karte in einen frisch geflashten MDA gesteckt, in dem ich sie noch nie betrieben habe. Es kam keine Abfrage, nur eine kurze Mitteilung mit meiner Rufnummer. Abgehende Gespräche sind problemlos möglich.
Edit: Es wird auch kein Netzbetreiber angezeigt... :confused:
Für alle, die es verpasst haben: http://www.stern.de/unterhaltu…nale-Nur-Rabe/612412.html
ZitatFalls du mal gelüste auf Schokolade hast, dann hol dir eine mit mindestens 70% Kakao. Die hat weitaus weniger kalorien als Vollmilch oder so
Das halte ich für ein Gerücht. Ich glaube, mit dem Kakaoanteil steigt sogar der Fettanteil. Aber sie macht eben weniger Lust auf "mehr", das stimmt schon.
Ich hab das Bundle vor geraumer Zeit auch schon mal relativ günstig bei MediMax gesehen. Günstiger oder ähnlich teuer wie der Nachfolger des Fußballspiels für die Wii. Müssten so um die 50, 60 Euro gewesen sein.