Ist es jetzt teurer geworden oder ist das ein TT-Preis?
Beiträge von RE-Mobile
-
-
Besser werden die Tricks leider nicht mehr.
Die wahren Mentalisten und Hellseher treiben sich auf http://gellerentlarvt.wordpress.com herum.
Da wurden die rein zufällig gezogen Wörter aus den Zeitungen nämlich bereits um 19:23:49 vorhergesagt.
-
Kann ich die E-Mail-Flat auch nach 3 Monaten kündigen, wenn ich sie auf der 2. Seite, die ja offenbar überflüssig war, angekreuzt habe?
-
Noch keine Meinungen? Gestern war es soweit.

-
Ähhh... der Text auf der Website besagt, dass die Firma eben rein garnichts mit dem "chin. MP3 Hersteller" zu tun hat und das Gerät von deutschen Ingenieuren entwickelt wurde. Außerdem soll auf dem Teil Windows Mobile 6 laufen. Eine ziemlich krasse Aktion.
-
Wow, der erste ernsthafte iPhone-Konkurrent, wenn ihr mich fragt.

Windows Mobile auf einem Sony Ericsson, dass ich das noch erleben darf...
-
Ich hab mir vor kurzem auch ein ganzes von meinen 2 Sammelkarten gegönnt. War mit Mexican Southwest ziemlich lecker. :top:
Scheint in der Zubereitung auch etwas aufwendiger zu sein. Das Hähchenfleisch wird getrennt erhitzt.
Kann es sein, dass die großen Softdrinks nur für die Sammelkarten-Einlöser erfunden wurden? Man muss ja einen solchen kaufen, um die Karten einlösen zu können. Wer kauft sich einen großen Becher, wenn die anderen auch kostenlos nachgefüllt werden können?

-
allesanbieter18: 3,90 Versand für jeden einzelnen Stick kommen da noch hinzu.

-
-
Dafür sendet 3sat am 1. März noch ein Highlight:
ZitatSamstag, 1. März 2008,
13.15 Uhr
"Falco Symphonic - , Konzertaufzeichnung vom Domplatz in Wiener Neustadt, Österreich 1994Es handelt sich um die aufwendig restaurierte Version, die jetzt auch auf DVD erschienen ist.